Piratezocker.de - Piraten an Deck! Wir werden kentern! + Anmeldebonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soar nu is aber schluss, mit welcher begründung sperrst du mich bitte?

ich kann dir gern beweisen das du im unrecht bist.
ich habe heute weniger ap als gesamt also account wieder freimachen oder es gibt ärger.

und wenn auch nur eins meiner lose vom piratenslotpott von grade fehlen dann knallts und es hagelt anzeigen.
konnte leider keinen screen machen da du schneller mit sperren warst als ich mit screen machen und die datenbank brauchst du nun auchnicht manipulieren.

Was soll ich dazu noch sagen?

Und hör einfach auf zu unterstellen. Danke dir.

Grüße, Tobi

PS: Acc bleibt zu, aufgrund von Adminbeleidigung und öffentlicher Drohung. 21k Lose sind ja nicht all zu viel, oder brauchst du sie eben per Lose Remote?

du willst krieg?

du kannst ihn haben, wie schon angedroht morgen mod sprechstunde oder ich bekomme mein eben gewonnenen pott wieder.

und deine screens kannste in die tonne kloppen da du alles im admin oder der datenbank editieren kannst.

deine ellis werden sich morgen freuen...

und die beleidigung in deine richtung hät ich mal gern gesehen.

das in deinen scheiss buchungen niox drinsteht liegt wahrscheinlich an deinem datenbankreinigungscron........

also lose auf klamm die vollen 600 irgendwas mio oder es raucht..

Was für ein Pot, der Piratenslot ist nicht gefallen, falls du mir das jetzt auch noch unterstellen willst. Auf den zockt der User: Kamai-4711

Ja... mama wird sich blendent freuen. Woher haste meine Tel-Nr. auch von deinen Informanten woher du meine Schulnoten weißt. 8O:roll:

Ich wusste es, nun unterstellst du mir ich hätte dir den Pot eingeschoben.

Mit 500 Lose hättest du nen JP gewonnen der noch weit von der Mindestfallgrenze entfernt war. Sry aber der User Kamai-4711 müsste dann gesehen haben wenn der JP gefallen wäre.

@icemails, er muss nicht begründen warum er dich sperrt und dein Ton ist auch etwas mehr als daneben, kannst froh sein wenn das keine Verwarnung von Mods gibt.

Wegen was möchtest du ihn denn anzeigen? Er hat dir angeboten dein Guthaben auszuzahlen und weitere Ansprüche hast du nicht, ausser der Löschung deiner Daten.

@Sunnydreamer, zahl sein Guthaben besser aus, wer weiß welche Schritte er/sie sonst unternimmt.

Dann noch ein Tipp von mir, schreib einen Newsletter, indem du schreibst wann das Projekt übergeben wird und das wer mit einem Beitreiberwechsel nicht einverstanden ist, sich löschen lassen soll. Wegen Datenschutz und so, kann sonst evtl. Ärger geben.

@icemails, er muss nicht begründen warum er dich sperrt und dein Ton ist auch etwas mehr als daneben, kannst froh sein wenn das keine Verwarnung von Mods gibt.

Wegen was möchtest du ihn denn anzeigen? Er hat dir angeboten dein Guthaben auszuzahlen und weitere Ansprüche hast du nicht, ausser der Löschung deiner Daten.

@Sunnydreamer, zahl sein Guthaben besser aus, wer weiß welche Schritte er/sie sonst unternimmt.

Dann noch ein Tipp von mir, schreib einen Newsletter, indem du schreibst wann das Projekt übergeben wird und das wer mit einem Beitreiberwechsel nicht einverstanden ist, sich löschen lassen soll. Wegen Datenschutz und so, kann sonst evtl. Ärger geben.

Er gibt ja an, angeblich den Piraten Slot JP gewonnen zu haben, obwohl er keinen Screen hat, es keine Buchung hat, der User kamai bestätigen kann das der JP nie gefallen ist, da dieser seit 2 Std. an dem Slot spielt.

User ist freigeschalten und kann seine 27k Lose auszahlen.

User ist freigeschalten und kann seine 27k Lose auszahlen.

Ich hätte ihn gesperrt gelassen und die Lose manuell ausgezahlt, aber das ist ja nicht mein Problem.

Wünsche dir aber alles Gute im RL, irgendwie war klar das du dich übernommen hast. Aber ich bleibe dabei, was ich damals gesagt habe als ich dich das erste mal wahrgenommen habe. Du bist reifer als mancher hier.

Am besten beachtest icemails garnicht mehr und meldest es einfach nem Mod.

25.02.0902:03:14-21.257ID 201529Piratezocker.de

Hab ihn wieder gesperrt + ausgezahlt.

Naja, er hat ja schonmal Mone angeschrieben.

Weil er angeblich komischerweise Sekunden bevor ich ihn gesperrt habe den Piratenslot, der eigentlich erst bei 750 Mio fallen sollte bei 500 Losen Einstatz gewonnen hat. Bei einer Chance von 1: 1.000.000 bei diesem Einsatz.

Nun behauptet er, ich hätte alles manipuliert, obwohl ich ja hier am schreiben bin und mich für solchen Müll rechtfertigen muss!

Ja ne ist klar :roll: soviel Glück will ich auch haben. Dieser Slot kann nicht unter der Mindestfallgrenze fallen!

Ja, der macht gerade ganz Klamm wild ich würde User um die JPs betrügen.

Oh man... wie soll das nur enden. Und morgen mag er bei meiner Mum anrufen... die wird sich freuen :roll:

Hab ihn wieder gesperrt + ausgezahlt.

Naja, er hat ja schonmal Mone angeschrieben.

Weil er angeblich komischerweise Sekunden bevor ich ihn gesperrt habe den Piratenslot, der eigentlich erst bei 750 Mio fallen sollte bei 500 Losen Einstatz gewonnen hat. Bei einer Chance von 1: 1.000.000 bei diesem Einsatz.

Nun behauptet er, ich hätte alles manipuliert, obwohl ich ja hier am schreiben bin und mich für solchen Müll rechtfertigen muss!

Ja ne ist klar :roll: soviel Glück will ich auch haben. Dieser Slot kann nicht unter der Mindestfallgrenze fallen!

mail an mone ist raus und beleidigt habe ich dich auch nicht.
das du nur hier am schreiben geht wiederspricht sich auch oder woher hast du die screens?
toll das du mir mein altes guthaben ausgezahlt hast.
es fehlen allerdings noch über 600mio auf meinem klammaccount.

@pamtano das ist keine userhetzte da er wie du ab beitrag 149 siehst die refrally editiert hat ohne die user vorher darüber zu informieren.
wer weis vielleicht wäre es garkeinem aufgefallen wenn ich nichts gesagt hätte und er hätte sich gefreut.

wenn er dich im anschluss nach einem jackpottgewinn sperrt würdest du genauso reagieren oder nicht?

Ich möchte es nochmal klar stellen!

Du hast keinen JP gewonnen, dies kann ein User, der zu diesem Zeitpunkt gespielt hat bezeugen.

Es gibt keine Logs davon, klar hätte ich sie löschen können, aber nicht in dieser Zeit.

Außerdem war der Slot noch nichtmal an der Mindestfallgrenze und mit 500 Losen Einsatz bei dem PiratenSlot einen JP gewinnen der unter der Mindestfallgrenze liegt und dann auch noch kurz bevor man wegen Bedrohung des Admins gesperrt wird.

Komisch alles....

wenn er dich im anschluss nach einem jackpottgewinn sperrt würdest du genauso reagieren oder nicht?

wie ich reagieren würde, ist ja wohl egal. Ich würde zumindest nicht beleidigend werden, sowie du.

Thema Refrally weiß ich nicht und ist mir auch egal, ich habe nur gelesen das diese in 5 Tagen zuende sein soll.

Ansonsten habe ich mich gerade auf der Seite angemeldet um sie mir anzuschauen, aber da ich mich irgendwie mit VMS nicht anfreunden kann, werde ich wohl eher nicht mitbieten.

Ich möchte es nochmal klar stellen!

Du hast keinen JP gewonnen, dies kann ein User, der zu diesem Zeitpunkt gespielt hat bezeugen.

Es gibt keine Logs davon, klar hätte ich sie löschen können, aber nicht in dieser Zeit.

Außerdem war der Slot noch nichtmal an der Mindestfallgrenze und mit 500 Losen Einsatz bei dem PiratenSlot einen JP gewinnen der unter der Mindestfallgrenze liegt und dann auch noch kurz bevor man wegen Bedrohung des Admins gesperrt wird.

Komisch alles....

komisch finde ich das ich nach meiner letzten nachricht vor der sperrung noch mehrere minuten auf deiner seite surfen konnte und plötzlich nach einem jackpott gewinn gesperrt werde.
sollte dir zu denken geben und anderen usern hoffentlich auch.
und beleidigung/bedrohung sehe ich hier auch keine ausser vielleicht das mit den scheiss crons oder das ich bei deinen eltern anrufe und das war keine drohung das war schonmal eine vorwarnung damit du dir schonmal überlegen kannst was du deiner mutter erzählst wenn ich sie damit konfrontiere das du etliche user um eine gesamtsumme von knapp 75 euro betrügen wolltest und mich um knapp 90 euro betrogen hast oder überlese ich da etwa was?

fakt ist du wolltest deine user betrügen indem du die refrally ohne newsletter verlängert hast und du ich es erst öffentlich gemacht habe.
zudem ist die rally schon seit 18 uhr umgestellt, also komm mir nicht damit das du einen newsletter schreiben wolltest.

dem anderen user will ich nun nichts unterstellen aber wenn jemand einem den pott vor der nase wegholt und der admin ein minuten später anschreibt ob man xxx und xxx bezeugen kann wird der user ganz sicher nicht nein sagen oder wie siehst du das?

Der Jackpot ist doch noch da.

Wo liegt dein Problem?

Die Screens wo du mir gedroht hast wenn ich nicht ... dann ... habe ich.

Gab ja 3 Pns die du mir geschickt hast. :roll:

Und du hast den JP nicht gewonnen, das sage ich dir nun das letzte Mal. Punkt aus und Ende.

Und ich habe niemanden betrogen, weißt du überhaupt was du mir hier unterstellst? Unfassbar :roll:

da kenne ich mindestens einen user der in der refrally auf einem gewinnplatz ist der es sicher bestätigen kann das du die refrally ohne newsletter etc verlängert hast.
sowas nennt man meiner meinung nach betrug.
bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich finde es so.

zudem ist es glaub ich unterschlagung wenn du mir einen gewonnenen jackpott vorenthälst, bitte auch hier um korrektur falls ich falsch liege.

und die beleidigung in deine richtung würd ich immernoch gerne sehen.

da kenne ich mindestens einen user der in der refrally auf einem gewinnplatz ist der es sicher bestätigen kann das du die refrally ohne newsletter etc verlängert hast.
sowas nennt man meiner meinung nach betrug.
bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich finde es so.

zudem ist es glaub ich unterschlagung wenn du mir einen gewonnenen jackpott vorenthälst, bitte auch hier um korrektur falls ich falsch liege.

und die beleidigung in deine richtung würd ich immernoch gerne sehen.

Drohung:

Ja, ich habe die Änderung nicht angekündigt weil ich leider mit privaten Problemen zu dieser Zeit beschäftigt war, die mehrere User bestätigen können.

Und du hast den JP nicht gewonnen und wenn du es noch 100mal schreibst. Du hats nicht :yawn:.

Um 23 Uhr hatte ich aber die Änderung angekündigt, dann hattest du geschrieben, ich habe wieder auf die Startzeit geändert und News gelöscht.

@icemails, könntest du bitte folgendes beachten:

1. keine Doppelpostings
2. achte auf deine Rechtschreibung (Groß und Kleinschreibung gehört auch dazu)
3. erst lesen, dann abschicken
4. wurdest du doch schon verwarnt und machst trotzdem immer noch weiter und beleidigst, verleumdest, etc.

Wo du schon von Unterschlagung und Betrug sprichst, beschäftige dich mal bitte mit §185 ff StGB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.