Piratezocker.de - Piraten an Deck! Wir werden kentern! + Anmeldebonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte dann auch gerne 700 anteile,

läuft ja alles bestens

deine seite und deine arbeit kann man auf jeden fall empfehlen

gruss
kamai-4711

Priest hatte die letzten 9k sich schon reserviert. Muss erstmal warten ob sich da noch was tut oder ob er doch alle nimmt.

Achso und hab die PirateZock Ralley ausgewertet ;)

greez, sunny

lol, ~tut mir leid, aber Renogeheule muss ich wegretouchieren.~edit by B2T~

Btw. @priest, lass den anderen doch auch noch ein paar Anteile über, du verdienst doch schon genug mit denen die du eh schon hast ;)

Btw.2. die Istarally ist schon bei 47% und zumindest um Platz 2 und 3 kann man sich durchaus noch ein wenig kebbeln - so wie Kamai, die mir in den letzten Minuten den Sieg der PirateSlotRally gemopst hat :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sunny, okay ich warts dann mal ab.hatte es zu spät gesehen das priest vor mir alle geordert hat.
wenn s dabei bleibt das sie alle vergeben sind ,hab ich halt pech gehabt.

sorry mikall,war unabsichtlich das ich dir den ersten weggedaddelt hab. man kann ja nie wissen ob du noch aus dem hintergrund kommst.

aber bei der ista hast du gut vorgelegt, ich hau dann mal ran um den zweiten zu halten.

wünsche dir weiterhin viel glück auf der jackpotjagd @mikall

gruss

kamai-4711

sorry mikall,war unabsichtlich das ich dir den ersten weggedaddelt hab. man kann ja nie wissen ob du noch aus dem hintergrund kommst.

Ist doch nicht schlimm ;)
Ich finde es viel interessanter wenn sich zwei/drei/viele um einen Rallygewinn "kloppen" :mrgreen:

Schön dass durch die neue Refrally schon gut 80 neue Mitspieler dabei sind und hoffentlich noch viele dazu kommen.

Zur Erinnerung an den Beachtime, den es nicht mehr auf der Seite gibt, wollte ich hier mal meine zwei schönsten Gewinne damit posten. ;)

Ist doch nicht schlimm ;)
Ich finde es viel interessanter wenn sich zwei/drei/viele um einen Rallygewinn "kloppen" :mrgreen:

Schön dass durch die neue Refrally schon gut 80 neue Mitspieler dabei sind und hoffentlich noch viele dazu kommen.

jo mikall bemühst dich echt schön ^^ und refs werben is ja noch nich zu ende bei mir startet nach der rally ein neuer anlauf ;) und meinen refs hab ich ein gutes angebot gemacht um für mich in 2. ebene zu werben ^^

Na als Großaktionär bzw Anteilseigner kannst du dir die Refsucherei auch leisten ;)

Btw. sorry dass ich dir vorhin den 150 mio LuckyLove-Jackpot weggeschnappt hab den du doch so gern haben wolltest, ich konnte einfach nicht mehr widerstehen :roll: Aber bei den Piratenslots gibts ja auch noch einige nette Pötte ;)

Und vielleicht kommt ja die Tage der nächste nette Slot von Sunny dazu - evtl. auch wieder eine neue Rally? :)

diverse games sind nicht an die bonuslose angeschlossen.. dies würde ich an deiner stelle beheben:
- piraten slot chu1
- pirate treasury
- cowboys
- der magische schatz

desweiteren aktualisiert sich der kontostand, wenn man einzahlt nicht sofort.. zumindest oben bei der normalen Kontoübersicht.. und bei der anzeige über dem "einzahlen-formular".. unten beim "auszahlen-formular" aktualisiert er sich hingegen sofort..

wenn man auszahlt, ist es genauso: da wird einem bei allen 3 anzeigen (kontoübersicht oben, beim "einzahlen-forumlar" und beim "auszahlen-formular" noch der kontostand von vor dem auszahlen angezeigt..

LG

-> Piraten Slot schau ich mir an wenn niemand mehr dran spielt ;)
-> behoben
-> behoben
-> behoben

Den Anzeige"fehler" wie du ihn bezeichnest, meine ich nicht beseitigen zu müssen, ich denke aber das so etwas auch eine Selbstverständlichkeit ist.

Moin, 85mio für die Anteile kannste von meinem Userkonto abziehen. Die anderen 15mio kommen heute Abend:)

Danke

HGW Mikall, du hast die 100 Mio BL Aktion gewonnen!

Ab heute Nachmittag 14 Uhr wird wieder eine PirateRalley starten, ich hoffe das die Ista Bonus Ralley sich so langsam auch mal dem Ende zu neigt!

greez, sunny

Also den Gewinn hier:

https://www.myimg.de/?img=piratecf670.jpg

würde ich mir gerne mal auszahlen lassen :mrgreen:

Ein 20 Billionen Lose Gewinn würde mir den Tag doch schon sehr versüssen :money:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.