Piratezocker.de - Piraten an Deck! Wir werden kentern! + Anmeldebonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So um 23 Uhr startet eine Crazy 500 Mio Rally am neuen Slot ( CrazyDucks).

Sie wird nur bis morgen 20 Uhr gehen!

Das heißt, fleißig zocken!

500 Mio Lose warten auf 4 User!

greez, sunny

PiratenSlot habe ich mal mit 500 Mio gefüllt ( JP ), sowie den Piratepot auch mit 100 Mio.

Heute kommt auch noch ein neuer Slot online ;)

greez, sunny

kann es sein das du mal wieder ein bisschen faken willst?
die refrally wurde um einen monat verlängert?
nur weil die refjäger keine user werben heist es nicht das du die rally einfach verlängern kannst, die news hast du ja schlauerweise auch gelöscht.

kannst dir ja mal überlegen was du nun machst.....:evil:

~Renogeheule kannst Du Dir aber wiederum sparen~edit by B2T~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie du meinst.

Nein, die Rally wurde aus dem Grund um 1 Monat verlängert, weil es unter 300 Neuanmeldungen 200 Fake Anmeldungen gab, wie soll ich da einen richtigen Gewinner ermitteln?
Sage ich, der User bekommt alle Refs weggenommen regt der sich auf, mache ich es bei dem anderen regt dieser sich auf.
Und wenn du denkst ich habe die Lose nicht auf dem Klammkonto... ich schick dir einen Screen von meinem akt. Losekontostand :roll:

PS: Da manche User halt eher weniger auf Gerichtigkeit gegenüber anderen Usern sehen, habe ich die Rally wieder verkürzt... manche sehen wirklich nur die Dollar Scheine vor Augen ...

den gewinner siehst du in deiner rallyübersicht ganz oben.

wenn du eine endtermin angibst dann ist die rally auch bei diesem termin zuende,
solltest mal deine proggerkünste spielen lassen und die refrally erst bei xxx neugeworbenen usern beenden.

das einige refjäger dir jetzt die hütte heismachen ist klar aber was will man von einem 15 jahre alten kind erwarten.
was sagen den deine eltern dazu?
das ist nämlich betrug.

edit: ah geändert, naja wenigstens ein trost. das das image von dir und deiner seite nun im arsch ist sollte dir klar sein, hättest wenigstens nen newsletter raushauen können.

den gewinner siehst du in deiner rallyübersicht ganz oben.

wenn du eine endtermin angibst dann ist die rally auch bei diesem termin zuende,
solltest mal deine proggerkünste spielen lassen und die refrally erst bei xxx neugeworbenen usern beenden.

das einige refjäger dir jetzt die hütte heismachen ist klar aber was will man von einem 15 jahre alten kind erwarten.
was sagen den deine eltern dazu?
das ist nämlich betrug.

Was soll ich nun dazu noch sagen.

Meinst du ich disktutiere jetzt mit dir darum wer Recht hat.

Ich hab die Rally wieder zurückgesetzt, wenn du es nicht verstehst: Ich wollte einigen Usern die Chance geben den Rückstand wieder aufzuholen, weil die können nichts dafür das sich nur Faker angemeldet haben.

Auf weiteres muss ich mich nicht äußern oder? Und brauchst hier auch nicht auf irgend etwas anzuspielen :roll:

Und wo wir gerade noch dabei sind, die Seite wird aufgrund von rein privaten Gründen zum Verkauf angeboten:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=255033

Und erspar mir bitte nun die Vermuttungen ich würde irgendjemand betrügen wollen, ich könnte genausogut das Projekt auszahlen und für immer zu lassen, aber ich möchte einen anderen User die Chance geben, es besser zu machen als ich!

Hallo,
ich glaube da braucht ihr euch nicht mehr heiss machen. Sunny verkauft die Seite doch nun, genauso wie Sunnyanteile.

Ich sag mal Sunny wenn du nun wirklich erstmal einen Schlusstrich ziehst und dich anderen Dingen widmest find ich es eine gute Sache.
Wenn es nur eine Finte ist und du in 2 Wochen 3 neue Seiten aufmachst, dann bin ich endgültig enttäuscht von dir.

Da du aber auch fast alle Games (teilweise sehr teuer gekauft) jetzt raushaust, denke ich du ziehst dich wohl doch zurück. Gut so denke ich und hoffe du kommst so etwas zur Ruhe.

Kopf hoch mein Freund ;)

LG Laemmi

dazu muss ich nun wiederum nichts sagen, machst seite aus privaten gründen zu und ne woche später machst du wieder eine neue auf.
am besten meldest du dich ganz auf klamm ab machst hier eh nur ärger.

werber können sich auch nicht beschweren wenn du fakeaccounts löschen tust, da dies ja gegen die agb ist und die refjäger dies sehen sollten wenn sich user mit fortlaufenden nummern anmelden.

wenn du fair gewesen wärst hättest du einen newsletter dazu geschrieben und gut wäre gewesen nur so nicht.

hätte mich ein user nicht angeschrieben und gefragt hätte ich über wayback auch nichts rausbekommen und die user hätten noch einen monat länger auf ihre lose warten müssen.

fazit: finger weg von sunnydreamer

Teuere Games? Nein, nicht wirklich :mrgreen:

Ich werde meine "normale" Freizeit, die ich noch nach meinem Hobby Biken und meinen anderen kleinen Tätigkeiten Klammzentrale.com witmen und neuen Addons etc.

Aber eine Seite bzw. 2 oder sogar 3 Seiten, sind auf Dauer zu viel.

Daher auch nichts neues von mir, außer mal das ein oder andere neue Game, Addon etc. etc. etc.

greez, sunny ( Tobi )

dazu muss ich nun wiederum nichts sagen, machst seite aus privaten gründen zu und ne woche später machst du wieder eine neue auf.
am besten meldest du dich ganz auf klamm ab machst hier eh nur ärger.

werber können sich auch nicht beschweren wenn du fakeaccounts löschen tust, da dies ja gegen die agb ist und die refjäger dies sehen sollten wenn sich user mit fortlaufenden nummern anmelden.

wenn du fair gewesen wärst hättest du einen newsletter dazu geschrieben und gut wäre gewesen nur so nicht.

hätte mich ein user nicht angeschrieben und gefragt hätte ich über wayback auch nichts rausbekommen und die user hätten noch einen monat länger auf ihre lose warten müssen.

fazit: finger weg von sunnydreamer

Ach, und über dich kann man nur noch lachen. Bist seit 16.2 auf der Seite und hast 1 Spin mit 500 Losen Einsatz am PiratenSlot gemacht. Welch Aktivität :roll:

Ich hatte News dazu geschrieben, diese aber gerade gelöscht, weil ich ja die Änderung rückgängig gemacht habe. Und kannst du einfach mal aufhören Sachen zu behaupten die du erstens in keinster Weise beweisen kannst, zweitens nicht der Wahrheit entsprechen und drittens auf irgendwelche Vorurteile beruhen die du dir von irgendwelchen Vormeinungen eingefangen hast.

Mein Fazit: Geh ins Bett und hör auf hier irgendwelche nicht zu beweisenden Vermuttungen zu schreiben :-?:roll:

Hallo,
@Sunny, du treibst es noch soweit bis ich Didi fragen muss ob ich mich auf Zentrale wieder anmelden darf, sonst seh ich ja nix mehr von dir *lol*

@Icemails, was heisst Finger weg von ihm? Hö, wenn dann hätte ich höchstens Interesse bei Igelchen mal zu grabschen *hau wech*.

Kleines Spässel zu später Stunde.

So nun aber Gut Nacht
LG Laemmi

Ah stimmt, didi hatte dich ja wegen Adminbeleidigung gesperrt.

Hab dich eben mal wieder rausgenommen.

Das andere mit dem grabschen meine ich nicht gelesen zu haben. ;)

greez, sunny ( Tobi )

Ach, und über dich kann man nur noch lachen. Bist seit 16.2 auf der Seite und hast 1 Spin mit 500 Losen Einsatz am PiratenSlot gemacht. Welch Aktivität :roll:

Ich hatte News dazu geschrieben, diese aber gerade gelöscht, weil ich ja die Änderung rückgängig gemacht habe. Und kannst du einfach mal aufhören Sachen zu behaupten die du erstens in keinster Weise beweisen kannst, zweitens nicht der Wahrheit entsprechen und drittens auf irgendwelche Vorurteile beruhen die du dir von irgendwelchen Vormeinungen eingefangen hast.

Mein Fazit: Geh ins Bett und hör auf hier irgendwelche nicht zu beweisenden Vermuttungen zu schreiben :-?:roll:

was du für ein scheiss erzählst sunny, naja hoffentlich bist bald wech und zum thema 500lose verzockt sag ich nur ball flachhalten oder kannst du mir erklären wie ich auf sage und schreibe 113.005 AP Aktivpunkte seit der Anmeldung komme mit nur 500 losen einsatz?

solltest mal überlegen ob du ~diesen Ton noch beibehalten willst~edit by B2T~

was du für ein scheiss erzählst sunny, naja hoffentlich bist bald wech und zum thema 500lose verzockt sag ich nur ball flachhalten oder kannst du mir erklären wie ich auf sage und schreibe 113.005 AP Aktivpunkte seit der Anmeldung komme mit nur 500 losen einsatz?

Kannst du mal aufhören Mist zu reden?

JETZT bist du aktiv, nachdem ich gepostet habe. Dazu muss man nicht mehr sagen....

Und was war davor? 500 Lose einsatz :roll:

Man man man...

Achso und woher willst du mein Privatleben kennen, so langsam aber sicher reicht es! 8O

soar nu is aber schluss, mit welcher begründung sperrst du mich bitte?

ich kann dir gern beweisen das du im unrecht bist.
ich habe heute weniger ap als gesamt also account wieder freimachen oder es gibt ärger.

und wenn auch nur eins meiner lose vom piratenslotpott von grade fehlen dann knallts und es hagelt anzeigen.
konnte leider keinen screen machen da du schneller mit sperren warst als ich mit screen machen und die datenbank brauchst du nun auchnicht manipulieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.