Und was war es in Wirklichkeit?![]()
Nur ein kleiner Anzeigefehler - 2 mio die dank Freispiel verdoppelt wurden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was war es in Wirklichkeit?![]()
den gewinner siehst du in deiner rallyübersicht ganz oben.
wenn du eine endtermin angibst dann ist die rally auch bei diesem termin zuende,
solltest mal deine proggerkünste spielen lassen und die refrally erst bei xxx neugeworbenen usern beenden.
das einige refjäger dir jetzt die hütte heismachen ist klar aber was will man von einem 15 jahre alten kind erwarten.
was sagen den deine eltern dazu?
das ist nämlich betrug.
dazu muss ich nun wiederum nichts sagen, machst seite aus privaten gründen zu und ne woche später machst du wieder eine neue auf.
am besten meldest du dich ganz auf klamm ab machst hier eh nur ärger.
werber können sich auch nicht beschweren wenn du fakeaccounts löschen tust, da dies ja gegen die agb ist und die refjäger dies sehen sollten wenn sich user mit fortlaufenden nummern anmelden.
wenn du fair gewesen wärst hättest du einen newsletter dazu geschrieben und gut wäre gewesen nur so nicht.
hätte mich ein user nicht angeschrieben und gefragt hätte ich über wayback auch nichts rausbekommen und die user hätten noch einen monat länger auf ihre lose warten müssen.
fazit: finger weg von sunnydreamer
Ach, und über dich kann man nur noch lachen. Bist seit 16.2 auf der Seite und hast 1 Spin mit 500 Losen Einsatz am PiratenSlot gemacht. Welch Aktivität
Ich hatte News dazu geschrieben, diese aber gerade gelöscht, weil ich ja die Änderung rückgängig gemacht habe. Und kannst du einfach mal aufhören Sachen zu behaupten die du erstens in keinster Weise beweisen kannst, zweitens nicht der Wahrheit entsprechen und drittens auf irgendwelche Vorurteile beruhen die du dir von irgendwelchen Vormeinungen eingefangen hast.
Mein Fazit: Geh ins Bett und hör auf hier irgendwelche nicht zu beweisenden Vermuttungen zu schreiben![]()
was du für ein scheiss erzählst sunny, naja hoffentlich bist bald wech und zum thema 500lose verzockt sag ich nur ball flachhalten oder kannst du mir erklären wie ich auf sage und schreibe 113.005 AP Aktivpunkte seit der Anmeldung komme mit nur 500 losen einsatz?