Piratezocker.de - Piraten an Deck! Wir werden kentern! + Anmeldebonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer bei der neuen Rally noch was reissen will sollte sich hinhalten, die ist bald schon wieder vorbei :mrgreen:

Aktuell kann man mit ein wenig Aktivität noch ordentlich Lose abgreifen ;)

Wenn du alle Lose umgetauscht hast musst du den Einsatz den du spielen willst wenigstens einmal in "normalen" Losen haben damit der Slot loslegt ;)

Sprich, wenn du mit 10K Losen Einsatz spielen willst musst du halt nochmal 10K Lose einzahlen, dann funzt es auch mit den Bonuslosen :mrgreen:

Also wenn sich jemand in der Istabonusrally noch ein paar mio Lose sicher will dann wirds nun langsam aber sicher Zeit sonst beende ich die Rally :mrgreen:

• Like
Reaktionen: B2T
wann bekommt man die Aktivierungs Mail ?habe mich angemeldet aber noch keine Mail bekommen!

Gruss MichaW

Da wollte ich mich doch glatt gerade anmelden, sehe im Impressum aber einen Nachnamen,

der mir wieder zu Denken gibt :arrow: Igelchen läßt grüßen!? :evil:

Ralley ausgezahlt und neu gestarte ;)

Achso und MichaW, nach der Anmeldung stand eigentlich dort das man sich gleich einloggen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal erlaubt am Ista-Pirateslot zwei Jackpötte zu knacken :)

Hab die Lose dann zwar im Piratenslot wieder "re-investiert", aber dafür sind beide Rallys wieder ein wenig vorangeschritten :mrgreen:

Aktuell - Istabonusrally bei 18%
und die Pirateslotrally bei 55%

Edit: 17 Uhr:
Istabonusrally bei 29%
Pirateslotrally bei 60%

PS schön so viele neue "Gesichter" bei Piratezocker.de zu sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
So da noch unbestimmtes Interesse an den Anteilen geäußert worden ist, werde ich nun erstmal für einen bestimmten Zeitraum noch einmal max. 10k Anteile ausgeben.

Dieser Zeitraum begrenzt sich auf 7 Tage, was dann noch da ist wird vernichtet 8).

Der Adminrückkauf ist jeder Zeit möglich ;)

Hab mal eben nachgerechnet - bei durchschnittlich etwa 30% Verzinsung pro Monat währ ich ja schön blöd wenn ich nicht nachordern würde :)

Ich hätte gerne weitere 500 Anteile für 100 mio Lose. Die Lose überweise ich dir umgehend - thx

Hab mal eben nachgerechnet - bei durchschnittlich etwa 30% Verzinsung pro Monat währ ich ja schön blöd wenn ich nicht nachordern würde :)

Ich hätte gerne weitere 500 Anteile für 100 mio Lose. Die Lose überweise ich dir umgehend - thx

Würde auch nochmal welche nehmen...Reservier nochmal 500 Stück.

Mikall Anteile bei dir und freedich ich hab sie dir auf ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.