Piratezocker.de - Piraten an Deck! Wir werden kentern! + Anmeldebonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das heißt du bekommst 1 Mio BL 8O :biggrin:

( erst JP ergaunern und dann noch die letzten Lose aus der Tausche ziehen :ugly: )

PS: 1 Mio bei dir 8)

Hauptsache nicht nur bis Sonntag, kann am WE leider nicht wirklich aktiv sein und freue mich doch sooo sehr auf Aktivitätsrallys :mrgreen:

Bis nächsten Samstag mit fetten Gewinnen :D
und wie wärs mal wieder mit ner Refrallye(zusätzlich zum werberbonus)? :D

Muss nochmal sagen, super Seite.
Gefällt mir echt gut.

Hey,

heute Abend ab 21 Uhr wird ein neuer Piraten Slot online gehen, ja schon wieder einer 8O:biggrin:.

Ich werde parallel zur PirateZock Ralley auch noch eine kleine PiratenSlot Ralley machen, an dieser kann dann nur an den zwei Piraten Slots gezockt werden.

Also bis 21 Uhr dann ;)

Hey,

heute Abend ab 21 Uhr wird ein neuer Piraten Slot online gehen, ja schon wieder einer 8O:biggrin:.

Ich werde parallel zur PirateZock Ralley auch noch eine kleine PiratenSlot Ralley machen, an dieser kann dann nur an den zwei Piraten Slots gezockt werden.

Also bis 21 Uhr dann ;)

Hey Hey

Wollt grad schon loszocken, doch ich werd irgendwie nicht für die neue Ralley gezählt. Steht weiter bei 0 AP :roll:

Ich daddel den neuen Slot nun auch seit 9 ohne dass die APs gezählt werden :roll: aber egal :

Mikall (19131) 1.278.790,00 JP PirateSlot

Auch bei dem neuem Slot gehört der erste JP mir, wenn er auch ein wenig mickrig ist :mrgreen:

Hey Hey

Wollt grad schon loszocken, doch ich werd irgendwie nicht für die neue Ralley gezählt. Steht weiter bei 0 AP :roll:

Sry, sollte nun gehen 8)

Ich daddel den neuen Slot nun auch seit 9 ohne dass die APs gezählt werden :roll: aber egal :

Auch bei dem neuem Slot gehört der erste JP mir, wenn er auch ein wenig mickrig ist :mrgreen:

Hehe, HGW! Aps sollten nun gehen. Sry...

Das gibts doch nicht :ugly:

User Gewinn Datum
Mikall 457.440,00 12.01.2009 - 21:29:03
Mikall 1.278.790,00 12.01.2009 - 21:11:51

Status
Für weitere Antworten geschlossen.