Piratezocker.de - Piraten an Deck! Wir werden kentern! + Anmeldebonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Betreff: Win Bitte um Auszahlungserhöhung, sowie mach mal bitte einen GS für die User, denke 100 mal 1 Mio wären schon ok.

und dieser Win geht bei mir in die Geschichte ein

lg.
Sotti
Hab gleich mal gefragt ob ich die PN hier veröffentlichen darf... er ist leider net im Forum angemeldet aber freut sich mega mäßig über den Gewinn wie er mir in zahlreichen PNs mitteilte.

Einsatz waren 250.000 Lose, wo er gefallen ist.

GS mach ich auch gleich :)...ich leg sogar nochmal 100 Stk. á 1 Mio drauf!

Grüße, Sunny

PS: PiratenJP

Liegt wohl daran das der Piraten mit über 10mrd Losen gefallen ist,vielleicht lässt sich sunny da wieder was einfallen.Nochmal sowas nur mit nen Kleiner Pott.

LG tadi147

Die Rallys sind ja auch nur teilweise attraktiv geworden, da noch nachzuziehen ... was neues muss her :D

Es kommt demnächst ein neuer exklusiver Slot der mein Kapital um 20 Mrd gekürzt hat *gg*... seid gespannt ;)...

also ich finds doof das das roulette gekürzt worden ist.

von 2 MRD max einsatz auf 20 mio... und aabstürzen tut es auch häufiger in letzter zeit und der einsatz ist weg. sunny kannst du das nicht wieder so einstellen wies vorher war vll läufts dann auch wieder flüssig.

das mit nem neuen roulette scheint ja noch etwas zu dauern oder?

Von dem ganz neuen Roulette gab es vor Kurzem noch ein Update, wollte schauen das es soweit ausgereift ist wie möglich. Dann kommt das akt. auf KLZ und Piratezocker.de raus... auf Pirate kommt dann ein komplett wirklich zu 100ziges Cachefree Roulette raus... Progger davon ist kesselchen...

Von dem ganz neuen Roulette gab es vor Kurzem noch ein Update, wollte schauen das es soweit ausgereift ist wie möglich. Dann kommt das akt. auf KLZ und Piratezocker.de raus... auf Pirate kommt dann ein komplett wirklich zu 100ziges Cachefree Roulette raus... Progger davon ist kesselchen...

war das alte denn nicht 100%ig cachefrei?

und gibts dann das ganze wieder mit max einsatz über 20 mio? weil sonst lohnt sich mit meiner strategie das zocken nicht xD

Nja... ich zweifle bissi an dem Script... also es gibt so bestimmte Arten von Cachefrei und meines Erachtens läuft das Script nach einem bestimmt ausgewählten Intervall... das passt mir aber nicht so... da man das Ding so gut berechnen kann...

ja wird zeit das sich wieder mal was tut, die anlagen gehn zurzeit überhaupt nicht :(

und ich hab weder bei arthur, noch beim piratenslot meinen einsatz wieder raus....

product-preview-adult-pirates-large.gif

und gibts dann das ganze wieder mit max einsatz über 20 mio? weil sonst lohnt sich mit meiner strategie das zocken nicht xD

Ich will dich ja ungern enttäuschen, aber egal was für eine Strategie du hast, aufgehen wird sie langfristig nie. Sonst würde es schon lange keine Roulette-Tische mehr in den "echten" Spielbanken mehr geben, wenn es tatsächlich ein "How-to-win"-System gäbe. ;)

Ich will dich ja ungern enttäuschen, aber egal was für eine Strategie du hast, aufgehen wird sie langfristig nie. Sonst würde es schon lange keine Roulette-Tische mehr in den "echten" Spielbanken mehr geben, wenn es tatsächlich ein "How-to-win"-System gäbe. ;)

In echten Spielbanken sind die Regeln auch anders... Da kannst Du nicht auf Rot und Schwarz setzen. Ebenso kannst Du nicht deinen Einsatz immer wieder verdoppeln wenn Du verlierst. Und in echten Spielbanken kannst Du auch nicht vorher 1% bei den Bonuslosen geschenkt bekommen und beim spielen noch 1% Bonus bekommen. Mit nur minimalem Glück kann man bei Piratenzocker ganz gut was beim Roulette gewinnen. In der Spielbank ist auf längere Sicht immer doie Bank der Sieger, dafür sind ja die Zusatzregeln da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.