Piratezocker.de - Piraten an Deck! Wir werden kentern! + Anmeldebonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und der PiratenSlot-JP steht immernoch :yawn:

ja da traut sich keiner mal mit ner milliarde ran, der ist ja wirklich schon nur mehr was für highroller....

Das ist das Problem... fast jeder der dran zockt, zahlt 100 Mio ein, wenn er bissi gut gewonnen hat wieder alles aus.

Gibt bisher nur 2-3 User die mal komplett 300 Mio durchrattern haben lassen, das war es dann aber auch schon... so sammelt der Slot 1stens keine großen Highwins an, und schmeißt natürlich den JP auch nicht gleich...

Vor 2-3 Tagen hätte ein User den JP fast gehabt... waren wieder 5 JP Symbole nur leider tanzte einer aus der Reihe, war 1 Mio Einsatz... außerdem gabs so einen Fall auch mit 4 JP-Symbolen auf 100k...

PS: Und schon ein schöner Win:
Van*** (233***) 250.000.000 Piraten Slot

ich hab mal ein bisschen mit Einsatz 100k angespielt waren auch hübsche Wins dabei aber leider kein Jackpot xD

PS: der Global geht auch langsam auf die 1 MRD zu ^^

Ich würd ja mal mit ner Mrd zocken, aber irgendwie hab ich das Gefühl das der Jp nich bei mir fallen wird :ugly: Ich überlegs mir mal vllt. morgen :D

Edit:
So 1 mrd verzockt :D Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob du (Sunny) auch wirklich willst das der JP fällt... (Soll keine Anschuldigung oder anderes sein ;)) Mein höchster win waren 250 Mio...

Zuletzt bearbeitet:
als Anteilsbesitzer beim Piratne Slot finde ich den Jackpot ja ganz toll, aber wenn man selbst daran spielt, kann man auch langsam verzweifeln. 10 Mrd.... Da müssen die Chancen ja unterirdisch sein den zu treffen, wenn er wirklich über die Fallgrenze ist...

HGW zum dicken Pott,welchen Einsatz wenn man fragen darf?In der Winliste sieht man es nicht.

LG tadi147

hihi ich hab zwar nicht den pot aber gestern abend aus 200 mio einsatz 420 mio gemacht ^^ die 5 piraten haben sich gezeigt xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.