Piratezocker.de - Piraten an Deck! Wir werden kentern! + Anmeldebonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mal ne kurze Frage, bevor ich was falsch mache frage ich da lieber^^
Wenn ich ne Userrallye mache.
Was genau m uss ich dann überall eingeben, bei statisch und dynamisch?
Könnteste das mal bitte kurz erklären?

Statisch ist eben etwas mit festem Preis, also gibst du für den Platz x eine feste Summe x.

Bei Dynamisch gibst du pro 100 Lose Einsatz z.B. 10 Lose in den Pot, den teilst du dann von 100% auf x Plätze auf.

Heißt der User der den Platz 1 belegt bekommt z.B. 50% der Zweite dann 30% und der Dritte 20 %, wären somit 100% und die dynamische Ralley ist auf 3 Plätze aufgeteilt worden.

Bei einer statischen Ralley gibst du halt eine Platzanzahl an, z.B. 5 und eine Preisvergabe, 1ster = 50 Mio, 2ter = 40 Mio, 3ter = 30 Mio, 4ter = 20 Mio und 5ter dann z.B. 10 Mio.

Dabei kannst du dann z.B. noch auswählen Pro AP, heißt wieviel Lose muss der User für einen AP Ralley Punkt einsetzten, meist nimmt man da 100 Lose. MindestAP sollte klar sein ;)

Bald wird man die Ralley auch noch nach Punktende machen können, da z.Z. nur eine zeitliches Ende vorgegeben werden kann.

greez, sunny

Also bei dynamisch kommen bei den Plätzen die Prozente rein, wie viele Lose des Topfes welcher Platz in prozent bekommt?
Und was muss bei Jackpot rein?^^
Sry, ich frage da lieber nochmal nach, bevor die Lose weg sind.

Also bei dynamisch kommen bei den Plätzen die Prozente rein, wie viele Lose des Topfes welcher Platz in prozent bekommt?
Und was muss bei Jackpot rein?^^
Sry, ich frage da lieber nochmal nach, bevor die Lose weg sind.

Nein :biggrin:

Statisch tust du den Leuten einteilen was sie bekommen, Platz 1 = 50 Mio, ...

Bei dynamisch sagst du Jackpot hat einen Start von 1 Mio, oder 10 Mio oder wie viel du halt meinst, und das wird dann Prozentual auf die Platzierungen verteilt, also Erster = 50% ...

So nun aber, oder? ;)

LuckyLoser Day!

In dieser Ralley gewinnt der jenige der am Meisten verliert.

Pro 100 Lose Verlust bekommt ihr einen Punkt, also wie bei APs, gewinnt ihr nun aber werden euch diese Punkte wieder abgezogen. Ihr könnt auch ins Minus gehen, indem ihr öfter gewinnt.

Beispiel: Ich verliere 10 Mio = 10Mio/100 = 100k Ralleypunkte

Ich gewinne nun einen JP von 25 Mio = 250 Mio/100 = -250k Ralleypunkte

Ergebnis wären -150k Ralleypunkte.

Minuswerte kannst du nur unter dem Punkt Deine Punkte sehen.

Das die Verlierer auch mal was haben, gibt es immer schön Gewinne auf viele Plätze verteilt!

Viel Spaß!

LuckyLoser Slot:

Und News bitte beachten ;)

Habe jetzt mal versucht ne Userrallye zu machen^^
habe es so gemacht:
Mindestap: 100000 (ist ja klar)
Jackpot: 0
Pro AP: 0
Und dann die Plätze:
1. 12500000
2.7500000
3. 5000000
4. 3000000
5. 2000000

start 1.1. um 0 uhr ende 2.1 0uhr.
mögliche gewinne werden unten erst nach dem start angezeigt?
hoffe es ist so alles richtig *g*

Pro AP sollte eigentlich 100 rein, also wieviel Einsatz muss der User setzen um einen Ralleypunkt zu bekommen, so habe ich das bei mir im Adminforce stehen ;)

Gewinne sollten eigentlich schon jetzt angezeigt werden. Vergewissere dich mal was du für eine Platzanzahl angegeben hast und ob statisch oder dynamisch.

Du kannst mir dazu auch gerne eine PN schicken.

greez, sunny

Soo, userrallye läuft, danke für deine Hilfe.

Zudem danke für die Auszahlung der Refrallye.
Hat mich leider doch noch wer überholt, musste leider weg heute Nachtmittag.
Naja, 200Mio sid aj auch was^^
GW dem Gewinner und demjenigen, der zweiter geworden ist.

Wollte eigentlich auch noch in der letzten Stunde 3-4 Refs werben, aber ich musste leider arbeiten^^

Noch ne Frage:
Wo kann man die Userrallye sehen, die ein Werber gestartet hat?
Habe ja eine gemacht und nun kam die Frage eines Refs, wo man den aktuellen Stand sieht.
Konnte es selber auch nicht finden...

MfG Christian

Danke für den 120 mio Wolke7 - JP ;)

Gz @ BlueBull - freut mich dass ich ein wenig zu deinem "Gewinnsprung" beitragen durfte

gz@Bull - hatte zwa auch 5 Fenster offen, aber zwei JPs an einem Abend währe wohl auch zuviel des guten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.