Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-> GamePool Anteile ( mindestens 13% Ausschüttung/Monat, es wird erstmal max. 10k je 200.000 Lose geben.) Pro Gameeinsatz gehen 0,25% in einen Pot der am Tagesende ausgeschüttet wird. - größere Anteilsmengen können bei mir per PN gekauft werden.
Nach langer Überlegung gibt es nun auch wie eigentlich schon viel früher angekündigt Anteile zu kaufen:
Außerdem werden in den nächsten Tagen 3 neue Slots des Themenbereiches Piraten hinzukommen, nach der BeachTime Ralley wird dann eine PirateRalley starten!
greez, sunny
Also ich sehe die Anteile jetzt in der Rubrik Game-Pool-Anteile kaufen zum jeweiligen Preis von 200.000 Losen.![]()
Also ich sehe die Anteile jetzt in der Rubrik Game-Pool-Anteile kaufen zum jeweiligen Preis von 200.000 Losen.![]()
Ja, habs nun gefunden. Dank dir
@SunnyDreamer
Hab noch ne kurze Frage. Und zwar hat mein Werber eine Userralley gestartet. Wo kann ich die einsehen ?
Eigentlich sollte die angezeigt werden, sobald das ein Werber macht.
Habs nun mal Global anzeigen lassen...
WerberAktion!
Jeder User der einen neuen User wirbt, bekommt 1 Mio BL auf Piratezocker.de
Das Angebot ist befristet bis 400 User auf der Seite sind!
( kann aber auch schon früher beendet werden!)
Also werben
, sodass heute auch noch eine neue Pirateralley starten kann! Ich geh jetzt mal Piratenslot einbauen, sodass heute auch noch eine neue Pirateralley starten kann!
![]()

Freue mich auch, hab dem neuem Slot auch schon einen netten kleinen Jackpott abgenommen![]()
Du hast aber am BeachTime gewonnen![]()
09.01.2009 - 12:32 Mikall (19131) 41.361.000,00 Jackpot PiratesTreasure
Eigentlich nicht
Wenn noch ein neuer kommt - nur her damit![]()
SunnyDreamer meint den von Chuone.![]()
wer will mich als ref ???
~Die Leute müssen aber Deinen Thread selbständig suchen~edit by B2T~