Piratezocker.de - Piraten an Deck! Wir werden kentern! + Anmeldebonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach langer Überlegung gibt es nun auch wie eigentlich schon viel früher angekündigt Anteile zu kaufen:

-> GamePool Anteile ( mindestens 13% Ausschüttung/Monat, es wird erstmal max. 10k je 200.000 Lose geben.) Pro Gameeinsatz gehen 0,25% in einen Pot der am Tagesende ausgeschüttet wird. - größere Anteilsmengen können bei mir per PN gekauft werden.

Außerdem werden in den nächsten Tagen 3 neue Slots des Themenbereiches Piraten hinzukommen, nach der BeachTime Ralley wird dann eine PirateRalley starten!

greez, sunny

Nach langer Überlegung gibt es nun auch wie eigentlich schon viel früher angekündigt Anteile zu kaufen:

Außerdem werden in den nächsten Tagen 3 neue Slots des Themenbereiches Piraten hinzukommen, nach der BeachTime Ralley wird dann eine PirateRalley starten!

greez, sunny

Können die Anteile nur bei dir gekauft werden ? Auf der Seite find ich nämlich irgendwie nichts :roll:

Also ich sehe die Anteile jetzt in der Rubrik Game-Pool-Anteile kaufen zum jeweiligen Preis von 200.000 Losen. :hö:

Also ich sehe die Anteile jetzt in der Rubrik Game-Pool-Anteile kaufen zum jeweiligen Preis von 200.000 Losen. :hö:

Ja, habs nun gefunden. Dank dir

@SunnyDreamer

Hab noch ne kurze Frage. Und zwar hat mein Werber eine Userralley gestartet. Wo kann ich die einsehen ?

WerberAktion!

Jeder User der einen neuen User wirbt, bekommt 1 Mio BL auf Piratezocker.de

Das Angebot ist befristet bis 400 User auf der Seite sind!
( kann aber auch schon früher beendet werden!)

Also werben ;)

Ich geh jetzt mal Piratenslot einbauen :ugly:, sodass heute auch noch eine neue Pirateralley starten kann! :biggrin:

wer will mich als ref ??? :)
~Die Leute müssen aber Deinen Thread selbständig suchen~edit by B2T~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.