Pimp Your Bed 2

mighty666

Well-known member
ID: 28078
L
28 April 2006
7.752
778
man..alle threads kaputt son scheiss aber auch ^^

wer nich weiss um was es im alten thread ging:

mimo-pimp macht sich leuchtendes kabel unters bett. farbe rot.
viele finden farbe rot zu sexy *g*

https://www.geng-online.de/mixed/04-bett/IMG_6818.jpg
https://www.geng-online.de/mixed/04-bett/IMG_6822.jpg
https://www.geng-online.de/mixed/04-bett/IMG_6828.jpg

mittlerweile hab ich mir funksteckdosen bestellt, danke für den tipp (weiss nichmehr wers war, irgend eine von den reiferen ladies *g*)

und das ding haut rein ^^
extrem geil

an, aus, an, aus, an, aus...
was ein spaß *lol* :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
nirgends. verrat ich nich. ich bin der geilste :mrgreen:

nee, die funksteckdosen hab ich von pearl.de und das leuchtkabeldings von ebay...

ich find dummerweise die bilder nichmehr...hab die doch irgendwo hochgeladen *grummel*

Ich kann mich noch an das Bett erinnern. Sah echt cool aus. Naja, sah aus wie nen Puff :mrgreen: *duckundweg*

Mach doch noch mehr an deinem Bett. Hydraulik drunter, damit du das Bett hoch und runter fahren kannst, etc. ;)

mighty-mohab schrieb:
wenn du mir nen link schickst, wo ich sowas bestellen kann... sofort dabei, wenns net grad mehr als mein audi kostet *g*

Hm, bestellen kann man sowas bestimmt nicht. Aber vllt. selber basteln ;) Dann sollte man aber darauf achten, dass es auch stabil ist, nicht das es dann einkracht, wenn es mal wilder wird :mrgreen: Wäre peinlich und schmerzhaft aus dieser höhe :LOL:

mighty-mohab schrieb:
mittlerweile hab ich mir funksteckdosen bestellt, danke für den tipp (weiss nichmehr wers war, irgend eine von den reiferen ladies *g*)
Funksteckdosen? Wie soll denn das gehen? Strom per Funk übertragen? Das ist doch nicht möglich!? 8O

Sobald ich auszieh, kauf ich mir ein stylisches Wasserbett mit ner netten HiFi-Anlage drin. Schön, damit das Bett ein bisschen schwingt. 1, 2 Monitore verbauen und gut ist ;)

das funzt so:

funksteckdose an die normale steckdose dran. in die funksteckdose kommt das endgerät.

mit der fernbedienung lässt sich in der funksteckdose der strom einfach unterbrechen. das is wie ne steckdose mit nem an-aus schalter. nur dass man den an-aus schalter per funk bedienen kann ;)

mighty-mohab schrieb:
mit der fernbedienung lässt sich in der funksteckdose der strom einfach unterbrechen. das is wie ne steckdose mit nem an-aus schalter. nur dass man den an-aus schalter per funk bedienen kann ;)
Ach jetzat.. dacht schon, das wär ja die Lösung für viele Probleme wenn Strom per Funk übertragen werden könnte :D Hätt mich ja echt gewundert.

JSP schrieb:
Ach jetzat.. dacht schon, das wär ja die Lösung für viele Probleme wenn Strom per Funk übertragen werden könnte :D Hätt mich ja echt gewundert.

ich glaube, dass würde viel mehr Probleme entstehen lassen als Probleme beheben ;)

JSP schrieb:

Energie per "Funk" zu übertragen geht bereits seit der Erfindung der elektromagnetischen Welle ;)

FischVolk schrieb:
ich glaube, dass würde viel mehr Probleme entstehen lassen als Probleme beheben ;)

wieso? wenn man es gezielt übertragen kann ohne das es sich verflüchtigt.

des Bett find ich voll cool. Echt geile idee

profimarketing schrieb:
Mach doch noch mehr an deinem Bett. Hydraulik drunter, damit du das Bett hoch und runter fahren kannst, etc. ;)

jaja, für leute die faul inner hüfte sind :roll:

JSP schrieb:
Funksteckdosen? Wie soll denn das gehen? Strom per Funk übertragen? Das ist doch nicht möglich!? 8O
Hmm.. was Nikola Tesla wohl mit dem Wardenclyffe Tower vorhatte :roll:

:edit: wer hat mir denn so son dolles Minus-Rennmmee gegeben? Schäm dich :p

Zuletzt bearbeitet: