Audi 80 zu verkaufen, brauch Tipps

mighty666

Well-known member
ID: 28078
L
28 April 2006
7.752
778
Sers,

ich hab vor demnächst meinen alten Audi 80 zu verkaufen, sieht so ähnlich aus:

11111111197534267-9497-1140015866_3.bild

Kilometerstand 255k
90 PS, Baujahr 90

Kann mir jemand helfen und verraten, was das Ding noch ungefähr wert is?

Werd den wohl an einen dieser unzähligen Import-Export-Händler verkaufen, die die Dinger ins Ausland verchecken...
Tüv hat er keinen mehr, gibts aber im Ausland eh nich *g*

Was muss ich beachten?? hab noch nie n Auto verkauft :ugly:

Also wenn du damit zu einem Händler gehst, bekommst du höchstwahrscheinlich nur noch den Kilopreis. :-?

Der Wertverfall bei Autos ist enorm! Und bei einem 16 Jahre alten Auto mit 255.000 Kilometern auf dem Tacho kannst du leider nichts mehr erwarten! Da wäre es lohnenswerter ihn bis zur Selbstzerstörung (;)) zu fahren!

nich bei nem verbrauch von 15 liter auf 100km :mrgreen:

ich hoff mal, dass ich noch um die 500 ocken krieg...aber keine ahnung, obs was wird

issn alter motor, viel gefahren und hat halt jetz irgendwelche macken, aber das is gar nich der sinn des threads *g* ich will die kiste loswerden ^^

also ich find sone alten Kisten bringen noch sehr viel bei ebay, ich würd dis da einfach reinsetzen, vielleicht nen mindestgebot von 300 Euro (wird ja wahrscheinlich mehr bringen) und denn iss dis weg und du hast kein Ärger mehr damit

ja, aber die türkenhändler (sry an alle albaner, serben, libanesen und araber) ham mir in den letzten 2 jahren immer wieder ihre visitenkarten drangepappt...
vllt gibts da mehr geld, wenn ich die alle frag, was sie bieten und dann halt den nehm, der am meisten geboten hat... oder nich??

mighty-mohab schrieb:
ja, aber die türkenhändler (sry an alle albaner, serben, libanesen und araber) ham mir in den letzten 2 jahren immer wieder ihre visitenkarten drangepappt...
vllt gibts da mehr geld, wenn ich die alle frag, was sie bieten und dann halt den nehm, der am meisten geboten hat... oder nich??
dann probiers doch einfach aus und blubber hier nicht solange rum bis das auto 17 wird :mrgreen:

Ich weiß zwar nicht, wo du wohnst, aber was hier bei mir immer ganz gut funktioniert: ich verkauf meine alten karren immer an Amerikaner, die hier ums Eck ihren Stützpunkt haben. Die zahlen so gut wie jeden Preis, hauptsache ein "Ride"...;)

Natürlich kommts auch drauf an, wie gut dein Audi in Schuss ist, aber vom Hörensagen weiß ich, dass man diese alten Audis (fast) bis zur Unendlichkeit fahren kann. ;) Von privat kriegst vielleicht 500 €, aber IMHO wird dir einHändler nicht so viel zahlen!

hm..also dann doch wohl eher inserieren und gleich meine preisvorstellungen hinschreiben...

dieses we wird der karren mal richtig geputzt...wertsteigerung *g*

mighty-mohab schrieb:
hm..also dann doch wohl eher inserieren und gleich meine preisvorstellungen hinschreiben...

dieses we wird der karren mal richtig geputzt...wertsteigerung *g*

dann kannst du ihn gleich noch volltanken, dann hast du den Wert schon verdoppelt :mrgreen: *duckundweg*

Ruf doch mal so nen Menschen an, von dem du die Visitenkarte hast, oder hängst ein Schild in die Scheibe zu verkaufen (mit telefonnummer), da hast du aber wieder Angst vor den kleinen Mädchen, die dann bei dir Telefonterror machen ?!

ich schreib den typen ne sms *g*
das muss reichen :mrgreen:

aber n schild reinpappen wär auch ne idee ^^ danke ;)

die bezeichnung is: audi 80 B3

kenn mich da aber net sonderlich gut aus...
(achso ich hatte mal nen kleinen frontschaden mit der kiste, kühler, motorhaube, scheinwerfer und rechter kotflügel musste ich austauschen.., also wenn das kein problem is ^^ )

mighty-mohab schrieb:
die bezeichnung is: audi 80 B3

kenn mich da aber net sonderlich gut aus...
(achso ich hatte mal nen kleinen frontschaden mit der kiste, kühler, motorhaube, scheinwerfer und rechter kotflügel musste ich austauschen.., also wenn das kein problem is ^^ )

Wäre dann glaub ich mehr oder weniger eh ne schlachteplatte.. muss ma schaun.. was hattest dir denn so preislich vorgestellt? (Bitte nur reale nennungen ;-) )

isn Audi die halten eigentlich ziemlich lange wenn sie nicht gerade unpfleglich behandelt werden. Und wenn du ihn eh an son Händler verkaufen willst. Der sagt dir denk ich auch, das du vieleicht noch was fürs Radio und die Reifen kriegst. Aber versuchs doch einfach mal und wenn du zu wenig kriegst probiers doch mal bei ebay. Vieleicht findet sich einer der die alten Audis sammelt und kauft ihn dir für 500 euro ab.

wenn du die karre schön putzt und polierst bekommste 800€ dafür. die türken sind ziemlich bekloppt anch der kiste, ist sowas wien erstaz-benz für die. wenn ein exportler dir dafür 500€ gibt verkauft er die kiste am bospurus garantier fpür 1200€ weiter. lass dich nicht blenden.

ich werd sowieso verschiedene angebote einziehen ^^ ich sag denen nich wo ich wohn, bevor die mir kein preisangebot gemacht haben ;)

aber ich komm voll net zum fertigmachen..hab schon den großteil sauber, aber kofferraum muss ich noch ausmisten, da lagert n haufen werkzeug..wo pack ich das nur alles hin :-?