Pimp Wittis Ladenlokal....

Irgendwie habt Ihr doch allesamt voll einen an der Waffel, oder? :ugly:

Ich gehör nicht dazu... Ich kenn Euch nicht mal... :naughty:

Nein Yerusha, es gibt kein Eis in dem Laden,

keine Lebensmittel, nur Spielsachen für groß und klein und Dienstleistungen dito
Und warte mal, wenn Du lieb fragst arbeitet FV auch für Dich einen speziellen Plan nach Kundenwunsch aus, er kennt Dich ja nun vom UT-Hannover und wird bestimmt was finden was Dich erfreut (oder spielst Du lieber mit Witti?)
Edit :
Werden hier auch ernste Vorschläge gesucht? :roll: :biggrin:
Was war an den Vorschlägen vorher nicht ernst? Erzähl!
und vergiss nicht: TGif

Seid ihr verrückt?

in 6 Stunden 6 Seiten hier vollzuschreiben? Das kann doch kein Mensch nachlesen, dann sind ja wieder 6 Seiten dazugekommen. :evil:

Regeln hin oder her, das erspar ich mir :roll:

hmm ... yeru in grünem Girlie-Shirt und knappen Shorts??
was ist daran abwegig? (ausser das bei yerusha jeder short knapp sitzt?) Ausserdem hast Du den Gürtel mit der Waffentasche vergessen zu erwähnen und die Lederriemen um die Oberschenkel für die Ersatzmagazine (mmmhhhmmm was erregt mich dran schon wieder?):ugly:
ach, auf einmal?!
pffffffffff
Sie ist halt eine frau, heute so und morgen so.. ;)
EDIt für DJ
Regeln hin oder her, das erspar ich mir
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben (zuviel im Rasiert oder nicht Thread? Oder doch brav Hausaufgaben?)

Mone könnte man doch 1x im Monat als Attraktion in Wittis Laden ausstellen.
Aber da darf man nicht zu spät erscheinen, sonst erkennt man Mone vor Qualm nicht mehr! :ugly:

#FischVolk

Heute? in den nächsten beiden Stunden, inzwischen wird man bei google als Suchbegriff "wittis-web" auf die schwarze Liste gesetzt haben...

DJ lies schneller!

Mone liest bestimmt mit und högt sich einen... Und wer hier nicht mitschreibt fliegt wieder aus dem Forum wegen Inaktivität.
Bemerkenswert wie sich die Rechtschreibfehler bei FV häufen, Junge nicht immer eine Zeile und einen Schluck, besser 1 Wort und 1 Schluck!
Dann sieht der letzte Beitrag wieder stark nach "KopfüberTastaturroll" aus

Btt:
Da der Ladeninhaber alle bisher recht kontruktiv gemachten Vorschläge kategorisch von sich weist könnte man ja mal die Eröffnungsfeierlichkeiten überdenken: Wäre zum Beispiel Auftritt der weiblichen hier schreibenden Klammianerinnen in eben dem besagten TR-Outfit als "Bodyguards" für Witti bei feierlichen Band durchschneiden vor der Ladentür denkbar?

Meinungen bitte

uffz fertig. :roll:

ich denke mal, jetzt hab ich es kapiert. :mrgreen:

es ist Freitag und es herrscht chronische Langeweile - weil RL gibt es ja nicht mehr und da denken sich mehrere User:
wir machen sich auf Kosten eines Users lustig,
Sie brauchten Grund um hier rumzuspammen - sonst könnte ja Mone einem auf die Finger klopfen - und machen flugs einen Thread auf, damit es nicht auffällt.

also Leute, wünsche noch viel Spass, ich schnapp mir jetzt meinen Mann und wende mich wichtigeren Dingen zu :mrgreen:

Norby, meine Schreibung ist mehr als rechtens. Immer. Und DJ, häh wir wollen einem unserer Mitmenschen helfen ein faster Teil des sozialen Systems zu werden um seine Einnahme konkruent zu seinen Ansprüchen zu steigern.

Was hat das mit langeweile oder lustig machen zu tun?

#FischVolk

Norby, meine Schreibung ist mehr als rechtens. Immer. Und DJ, häh wir wollen einem unserer Mitmenschen helfen ein faster Teil des sozialen Systems zu werden um seine Einnahme konkruent zu seinen Ansprüchen zu steigern.
Was hat das mit langeweile oder lustig machen zu tun?
#FischVolk

also ich weiss nicht, die Vorschläge sind mehr oder weniger nicht umsetzbar. aber ich guck mir das Morgen gerne nochmal an.

Viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende

yepp werde ich haben ;)

Sollte jemand die Bulette lesen, dann liebe Grüße von mir.

Ansonsten :kiss: wer will und noch nicht hat