Werden hier auch ernste Vorschläge gesucht?![]()
![]()
Ja sicher. Wir diskutieren den dann schon kaputt.
Schieß los!
#FischVolk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werden hier auch ernste Vorschläge gesucht?![]()
![]()
Irgendwie habt Ihr doch allesamt voll einen an der Waffel, oder?
Ich gehör nicht dazu... Ich kenn Euch nicht mal...![]()
Was war an den Vorschlägen vorher nicht ernst? Erzähl!Werden hier auch ernste Vorschläge gesucht?![]()
![]()
Spielsachen? Solche die vibrieren und - ääähm, lassen wir das.keine Lebensmittel, nur Spielsachen für groß und klein und Dienstleistungen dito

Gibt doch so Figuren zu Videospielen, so Lara Croft und so, die könnte er als Deko aufbauen
Ne, ich will nicht an Witti rumspielen.
hmm ... yeru in grünem Girlie-Shirt und knappen Shorts??
[...]
Wie bekomme ich das Bild wieser aus meinem Kopf?![]()
Ja, sind wir, mussten wir alle bei Anmeldung im Forum bestätigen.Seid ihr verrückt?
.....

was ist daran abwegig? (ausser das bei yerusha jeder short knapp sitzt?) Ausserdem hast Du den Gürtel mit der Waffentasche vergessen zu erwähnen und die Lederriemen um die Oberschenkel für die Ersatzmagazine (mmmhhhmmm was erregt mich dran schon wieder?)hmm ... yeru in grünem Girlie-Shirt und knappen Shorts??
Sie ist halt eine frau, heute so und morgen so..ach, auf einmal?!
pffffffffff
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben (zuviel im Rasiert oder nicht Thread? Oder doch brav Hausaufgaben?)Regeln hin oder her, das erspar ich mir
Ja, sind wir, mussten wir alle bei Anmeldung im Forum bestätigen.![]()
Hä? nee ich nicht.![]()
Menno hört auf zu schreiben, ich hab noch nicht mal die erste Seite geschafft.![]()

Hä? nee ich nicht.![]()
Menno hört auf zu schreiben, ich hab noch nicht mal die erste Seite geschafft.![]()
DAS wird es seinnicht?
verdammt, Mone, du hast das Anmeldeprotkoll nach dem Update nicht wieder hochgeladen ...
....
also Leute, wünsche noch viel Spass, ich schnapp mir jetzt meinen Mann und wende mich wichtigeren Dingen zu![]()
Norby, meine Schreibung ist mehr als rechtens. Immer. Und DJ, häh wir wollen einem unserer Mitmenschen helfen ein faster Teil des sozialen Systems zu werden um seine Einnahme konkruent zu seinen Ansprüchen zu steigern.
Was hat das mit langeweile oder lustig machen zu tun?
#FischVolk
Viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende