Pimp Wittis Ladenlokal....

Dann wird daraus aber ein Dienstleistungsunternehmen und kein ähh wie nennt man das "Import/Export" mehr!

Witti, kannst du das mit deinen Geschäftsgrundsätzen vereinbaren.

#FischVolk

Ja das wär bestimmt toll..
So art Topfschlagen oder Hoppe Reiter.. :ugly:

nach 22:00 Uhr hat er bestimmt nicht mehr auf, ach ne, wir wollten ja Kinder in den Laden locken.. woran hab ich nur wieder gedacht:doh:

aber verkleiden und Veranstaltungen (FV als Eventmanager!) hat was. allerdings sollte man doch vorher die Location besichtigen können, da ggf. durch das Äußere nur bestimmte Events in Frage kommen könnten (Gruftie-Partys, Tool-Timefeten oder LAN-Partys).

Sollte Witti doch nach 22:00 uhr noch geöffnet haben wollen(müssen) könnte Nessali den Part des Night-Eventmanagers übernehmen (Topf-oder anderes schlagen, und dann geht auch "Hoppe-Reiter" wieder ;)

Greets
Norbert

Im Dominaoutfit zusehen wie Witti bei Reiterspielen dicke Frauen umherbuckelt. Die weibliche Perversitäten werde ich nie nachvollziehen können! :ugly:

#FischVolk

habe ich auch null ambitionen drauf :D
außerdem macht der rechner hier was er will: Post früher abschiecken, Wörter durcheinander bringen ...

nenenenenenenenene

da verweigere ich jegliche Zusammenarbeit ... solche Ferkeleien gibt es nicht ....

Musst Du ja auch nicht mitmachen! Ich erfinde gerade "Shop-Sharing".

Tagsüber Witte und sein Traumjob, ab 20 Uhr Nessali und FV mit dem "Nachtprogramm" bis 05:00 Uhr, da werden dann die Fenster verhängt und es wird z.B. ein "Swingershop" oder "Dominas-Home" oder "lila Pause" (öhmm wer da wohl kommt?).
Die Miete wird geteilt, die Kosten für das Reinigungspersonal 2/3 Night-Event 1/3 Witti (der wirbelt zwar manchmal Staub auf, aber die richtigen Ferkeleien werden wohl nachts gemacht wenn der Laden brummt/vibriert/zittert etc.)

Und die Flyer für Werbung kann man dann beidseitig bedrucken, vorne "Leucht-Jojo günstig" für die Kids und hinten "Po-Klatschen zum Vorzugspreis" für Papa.

Hehe, da kommt Leben in das Städtchen und bei Witti geht das Licht nicht mehr aus.

Edit for bach-ho:
habe ich auch null ambitionen drauf :D
außerdem macht der rechner hier was er will: Post früher abschiecken, Wörter durcheinander bringen ...

Hättest Du ihm nicht soviel zu trinken geben sollen, so ist das wenn man nicht allein trinken will und immer einen mit in das Gehäuse schüttet! Steht zu Eurer Sucht: Sauft alleine!

Zuletzt bearbeitet:
nenenenenenenenene

da verweigere ich jegliche Zusammenarbeit ... solche Ferkeleien gibt es nicht ....

Mhh dann könntest du nessali und mir ja den Laden nach der normalen Öffnungszeit zur Verfügung stellen. Wir machen dann Erwachsenenunterhaltungselektronikgeschäft daraus. Wo ist denn eigentlich der Raupen-Banner hin wenn man ihn mal braucht? :(

#FischVolk

[...]
Edit for bach-ho:

Hättest Du ihm nicht soviel zu trinken geben sollen, so ist das wenn man nicht allein trinken will und immer einen mit in das Gehäuse schüttet! Steht zu Eurer Sucht: Sauft alleine!

Der hat beim UT ja nicht mal alleine geschlafen. Erst mit uns allen und dann in meinem Hotelzimmer mit Kelle. Was erwartest du? :ugly:

Aber warum hast du die gleiche Idee wie ich mit der temporären Mitbenutzung des Ladens und postest sie vor mir? Das ist nicht nett.

#FischVolk

...

Aber warum hast du die gleiche Idee wie ich mit der temporären Mitbenutzung des Ladens und postest sie vor mir? Das ist nicht nett.

#FischVolk

Ich war halt einmal auf'm UT mit Dir zusammen und da lernt man wie Du zu denken (einfach und schlicht) nur eben halt schneller.... hihi!

Ausserdem hab ich sie schöner ausgeführt..

Irgendwie habt Ihr doch allesamt voll einen an der Waffel, oder? :ugly:

Ich gehör nicht dazu... Ich kenn Euch nicht mal... :naughty: