[...](btw: welcher Bauchnabel ist so groß das manda genug draus trinken kann? da bekommt man ja einen Tennisarm vom nachschenken..
)
Greets
Norbert
Zur Not kann man ja den auch vergrößern indem man....ne das schreibe ich jetzt nicht!
#FischVolk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...](btw: welcher Bauchnabel ist so groß das manda genug draus trinken kann? da bekommt man ja einen Tennisarm vom nachschenken..
)
Greets
Norbert
man könnte witti in lustige kostüme stecken, die ziehen die blicke dann schon mal an (hoff ich zumindest) und dann kommen auch die leute.. natürlich sollten die kostüme auch so gestaltet sein dass sich kinder an dem anblick erfreuen un nich heulend davon laufen..![]()
die kostüme auch so gestaltet sein dass sich kinder an dem anblick erfreuen un nich heulend davon laufen..![]()
man könnte witti in lustige kostüme stecken, die ziehen die blicke dann schon mal an (hoff ich zumindest) und dann kommen auch die leute.. natürlich sollten die kostüme auch so gestaltet sein dass sich kinder an dem anblick erfreuen un nich heulend davon laufen..![]()
[...]
PS: Ja, es ist Freitag .... FV du bist ein ... na du weißt schon was
Als Tubby macht er doch was her, dass den Kindern durchaus gefallen könnte..![]()
[...]
Welcher von denen ist denn das? tinkywinky, dipsy, lala, po?
#FischVolk
Dann wird er aber vielleicht noch mit dem BlaseHase verwechselt!![]()
#FischVolk
Die Dinger sind aber bestimmt halbwegs teuer. Für den Anfang könnten die Kinder ja auch Witti nen Euro in die Nase stecken und der spielt dann das Pferdchen und rennt mit den Kids auf dem Rücken durch den Laden.![]()
#FischVolk