und für die weibliche Kundschaft gäbe es dann ein spezial Programm... Für den Anfang könnten die Kinder ja auch Witti nen Euro in die Nase stecken...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und für die weibliche Kundschaft gäbe es dann ein spezial Programm... Für den Anfang könnten die Kinder ja auch Witti nen Euro in die Nase stecken...

Ja das wär bestimmt toll..
So art Topfschlagen oder Hoppe Reiter..![]()

Sollte Witti doch nach 22:00 uhr noch geöffnet haben wollen(müssen) könnte Nessali den Part des Night-Eventmanagers übernehmen (Topf-oder anderes schlagen, und dann geht auch "Hoppe-Reiter" wieder![]()
Im Dominaoutfit zusehen wie Witti bei Reiterspielen dicke Frauen umherbuckelt. Die weibliche Perversitäten werde ich nie nachvollziehen können!![]()
nachvollziehen ich auch nicht aber lustig ist es troztdem![]()
nenenenenenenenene
da verweigere ich jegliche Zusammenarbeit ... solche Ferkeleien gibt es nicht ....
habe ich auch null ambitionen drauf
außerdem macht der rechner hier was er will: Post früher abschiecken, Wörter durcheinander bringen ...
nenenenenenenenene
da verweigere ich jegliche Zusammenarbeit ... solche Ferkeleien gibt es nicht ....
[...]
Edit for bach-ho:
Hättest Du ihm nicht soviel zu trinken geben sollen, so ist das wenn man nicht allein trinken will und immer einen mit in das Gehäuse schüttet! Steht zu Eurer Sucht: Sauft alleine!
...
Aber warum hast du die gleiche Idee wie ich mit der temporären Mitbenutzung des Ladens und postest sie vor mir? Das ist nicht nett.
#FischVolk
[...]
Ausserdem hab ich sie schöner ausgeführt..
Da freu ich mich schon auf gute "Zusammenarbeit"![]()
He, ich wär dann der beste Kunde in dem Laden.. nach Einbruch der Dunkelheit natürlich.