Pimp Wittis Ladenlokal....

man könnte witti in lustige kostüme stecken, die ziehen die blicke dann schon mal an (hoff ich zumindest) und dann kommen auch die leute.. natürlich sollten die kostüme auch so gestaltet sein dass sich kinder an dem anblick erfreuen un nich heulend davon laufen.. :mrgreen:

man könnte witti in lustige kostüme stecken, die ziehen die blicke dann schon mal an (hoff ich zumindest) und dann kommen auch die leute.. natürlich sollten die kostüme auch so gestaltet sein dass sich kinder an dem anblick erfreuen un nich heulend davon laufen.. :mrgreen:

kur gesagt , in dein ava stecken?^^

Gute Idee, ein paar Vorschläge sind ja schon in seinem Fotoalbum :mrgreen:

#FischVolk

ach, so ein paar Kostüme aus irgendwelchen Horrorfilmen dürfte man da schon auftreiben können ... nur beim Kopflosen, da würde es schwierig, tut vor allem verdammt weh ...

PS: Ja, es ist Freitag .... FV du bist ein ... na du weißt schon was

ne, aber es ist wirklich schwer, hier ruhig auf dem Stuhgl zu sitzen und nicht vor Lachen runterzufallen ...

macht mal weiter, die Tristess des Alltags verfliegt so langsam, das Wochenende macht sich breit

Als Tubby macht er doch was her, dass den Kindern durchaus gefallen könnte.. :ugly:

Naja warum gleich kopflos, trag ihn doch neben dir mit, dann hast ihn wenigstens dabei, falls du ihn mal brauchst..

der Blase-Hase kommt dann immer erst ab 1900h

und für die männliche Kundschaft muss man dann noch einen Blase-Häsin einstellen ...

Ja, das hört sich gut an :)

Aber so ein Programm wird ja auf dauer langweilig, desswegen sollten wir für abwechslung sorgen und noch weiter Punkte finden.

Mir fällt spontan für die Kinder eine "lesenacht" ein. Witti könnte dann aus.. oehm Lösungsbüchern für die Spiele vorlesen oder soetwas in der art :ugly:

Und dann gibts doch da noch diese Geräte die vor den Kaufhäusern stehn, so Autos, Pferde, Hubschrauber oder so.. in die man Geld steckt und die Kinder umhergeschaukelt werden, sowas wär doch auch noch was.. :D
Würd ich mich auch mal reinsetzen ^^

Die Dinger sind aber bestimmt halbwegs teuer. Für den Anfang könnten die Kinder ja auch Witti nen Euro in die Nase stecken und der spielt dann das Pferdchen und rennt mit den Kids auf dem Rücken durch den Laden. ;)

#FischVolk

Die Dinger sind aber bestimmt halbwegs teuer. Für den Anfang könnten die Kinder ja auch Witti nen Euro in die Nase stecken und der spielt dann das Pferdchen und rennt mit den Kids auf dem Rücken durch den Laden. ;)

#FischVolk

Ja das wär bestimmt toll..
So art Topfschlagen oder Hoppe Reiter.. :ugly:

Oder blinder Troll! :mrgreen: Jeden Tag Kindergeburtstag feiern. Mensch dann wäre die Bude immer gerammelte voll! :biggrin:

#FischVolk