Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der erst Abend war schrecklich, alle haben gleichzeitig und unglaublich schnell auf mich eingeredet, ich hatte über 24 Stunden nicht geschlafen und hab kein Wort verstanden. Da hab ich dann gedacht, "Warum mach ich das eigentlich?" Aber danach wurde es super, ich hab so viel gelernt, auch über die amerikanische Lebensweise, ich würd das nicht missen wollen.
Naja, immerhin bist du nun wieder heil zurück. Und gelernt haste ja auch noch.
Wie lange wirst du heut eigentlich noch tippseln? dolphin sagt mir das ich heut schon 8000 Tasten gedrückt habe - Alles antworten auf Themen in denen du auch rumspammst
Ging mir genau so, ich war echt traurig als ich wieder zur Schule musste Und die Lehrer haben direkt reingepowert, schließlich machen wir in 7 Monaten Abi und müssen bis dahin noch zwei Dutzend Lektüren gelesen, Filme analysiert und Epochen durchgenommen haben... *seufz*
Ja, was würde ich denn ohne deine Glücksaura bloß machen, ich wäre verloren...
Aber du hältst mich lange wach, wenn ich am nächsten Morgen zur Schule muss *anklagend den Finger auf dich zeig*