@petitaaaaa

Hykova

Well-known member
18 Mai 2006
17.315
602
:mrgreen:

Jetzt wird dir garantiert nicht mehr langweilig :mrgreen:

Weshalb warst du eigentlich in Amerika?

Hihi, ein Thread für mich *g*

Ich wollte besseres Englisch lernen. Das war so'n Austauschprogramm, hab da ein ganzes Schuljahr verbracht :mrgreen:

Naja, scheint ja dir Spaß gemacht zu haben - Kamst du dort einigermaßen klar? Oder gabs auch mal Probleme bei der Verständigung?

ich würd auch mal gern nach Amerika :yes:

Der erst Abend war schrecklich, alle haben gleichzeitig und unglaublich schnell auf mich eingeredet, ich hatte über 24 Stunden nicht geschlafen und hab kein Wort verstanden. Da hab ich dann gedacht, "Warum mach ich das eigentlich?" Aber danach wurde es super, ich hab so viel gelernt, auch über die amerikanische Lebensweise, ich würd das nicht missen wollen.

Naja, immerhin bist du nun wieder heil zurück. Und gelernt haste ja auch noch. ;)

Wie lange wirst du heut eigentlich noch tippseln? dolphin sagt mir das ich heut schon 8000 Tasten gedrückt habe - Alles antworten auf Themen in denen du auch rumspammst :evil:

Ich hab glücklicherweise noch 1 Woche Ferien *g*

Gott waren die Sommerferien schnell zuende :( Hätt lieber längere gehabt *heul*

Ging mir genau so, ich war echt traurig als ich wieder zur Schule musste :cry: Und die Lehrer haben direkt reingepowert, schließlich machen wir in 7 Monaten Abi und müssen bis dahin noch zwei Dutzend Lektüren gelesen, Filme analysiert und Epochen durchgenommen haben... *seufz*

Ui ui, das wird nicht leicht 8O

Du wirst es aber sicher schaffen, mit meiner Glücksaura :biggrin:

Ja, was würde ich denn ohne deine Glücksaura bloß machen, ich wäre verloren... :ugly:
Aber du hältst mich lange wach, wenn ich am nächsten Morgen zur Schule muss *anklagend den Finger auf dich zeig*

Immer auf die kleinen! :biggrin: Ali nix schuld :sing:

Komm, gib zu, du hast dich verführen lassen von mir :evil:

Gartenzwerg... mein Spitzname in der 3-6. Klasse da Nachnahme Berg :ugly:

Ich verführ dich mal nur zum spammen... ich bin noch 16 :ugly: