tja

die haben auch Wochenende *g*

Recovery CD liegt bei vielen Systemen bei, bei einigen wird es auf die Platte mit aufgespielt als extra Partition, wie zB Packard Bell ..
da hatte ich zB nur den Lizenzschlüssel auf dem Gehäuse, wenn ich eine CD hätte haben wollen, hätte ich die bei Packerd direkt mit dem Lizenzschlüssel bestellen müssen gegen kleinen Aufpreis :sick:

dann mal viel Glück

und gib nicht so viel Geld aus *g*

Ähm.... ja also *hust* viel war es nicht *glaub* :angel:
pfeif.gif

dafür habe ich dann zugeschlagen *g*

in einem Videospielforum einen Posten Spiele gekauft, für ca 25% vom Verkaufswert

und dabei konnte ich dann mal wieder sehen, wie neidisch doch die Deutschen wirklich sind
die haben sich echt 5 Seiten lang in dem Thread da dann ausgelassen, dass es doch wohl nicht richtig gewesen wäre, die Spiele zu kaufen, ich hätte den armen Kerl ja abgezockt
sorry, aber wie bekloppt sind die denn, wenn der einen Preis schreibt, dann kaufe ich zu dem Preis, wenn er mir gefällt ..
aber jeder einzelne von denen hätte liebend gerne die Spiele an meiner Stelle nämlich gekauft .. hinterhältige neidische Säcke da .. tztztz

bei einigen schon

auf der letzten Messe eingeschleimt, damit die ein paar Spiele günstiger bekamen, und dann nun den Affen machen ...

ok, nennen wir es halt hinterfotzig :evil:

naja .. ich freu mich einfach nur .. ein Mod hat in dem Board das Teil schon geschlossen, damit die Typen mal wieder zur Ruhe kommen :ugly:

und hinterhältig auch, weil jeder einzelne die Games genauso, wie ich es getan habe, gekauft hätte ..

Ist doch normal, aber es bleibt Neid nix anderes ;)

Und nu freu Dich über Deinen Kauf und ignorier das Gebabbel :p

ignorieren?
:nö: das geht nicht ... sonst kann ich mich nicht so sehr freuen :evil:
ich finde das gerade deswegen ja noch amüsanter ..
habe dem armen Kerl aber noch nen 5er extra überwiesen .. damit er es auch ganz sicher verpackt ..

vor allem vieles dabei, was ich selber auch mal wieder spielen will .. passt also gleich doppelt

wer meine Signatur aufmerksam studiert, der wird merken, dass ich eine leichte Affinität zur Videospielewelt habe *g*
unter anderem einen Laden und Onlineshop