Dann wünscht Euch Pepperchens Vertretung eine kräftige gute Besserung! :)
knuddelknutsch.gif

und wer soll das sein? :think:

B2T natürlich, die beste Vertretung, die ich mir wünschen kann.

Ich gehe derweil meinen Lap töten... oder verkaufen, mal sehen wohin mich meine Nerven treiben :ugly:

ich lebe auch noch ...

wenn ich mich auch rar mache ...

aber bin ja fast fertig im neuen Laden .. nur noch ein paar Regale an die Wände, ein paar Tische bauen und dann einräumen *g*

knuddelknutsch.gif

B2T natürlich, die beste Vertretung, die ich mir wünschen kann.

*räusper* war ja auch nicht viel los hier... den job hätte selbst witti übernehmen können. ;)

Ich gehe derweil meinen Lap töten... oder verkaufen, mal sehen wohin mich meine Nerven treiben :ugly:

er hat dir nichts getan... oder doch? :think:

huhu bijotochen... :mrgreen:

ich lebe auch noch ...

wer hat danach gefragt? :think:

wenn ich mich auch rar mache ...

... was viel zu selten vorkommt. :p

aber bin ja fast fertig im neuen Laden .. nur noch ein paar Regale an die Wände, ein paar Tische bauen und dann einräumen *g*

glückwunsch. :clap:

:LOL: Und das ohne Absturz ich bin begeistert *gg*

du lässt ihn für dich arbeiten?

Nein, er tut das freiwillig :)

das wissen wir. aber was hat er denn getan?

Er ärgert mich.
Naja letztlich ist es nach der Neuinstallation vom BS, wohl eher so, das ich einfach keinen Nerv habe alles wieder einzustellen. Es fehlen mir ein paar Treiber, welche ich zwar finde, aber die der Lap bei der Install. nicht annimmt.

Ergo mach ich es wie bei einem Auto, wenn der Aschenbecher voll ist, verkloppen und neu kaufen :shifty:

Naja ok, war Spaß, ich weiß nicht mehr weiter, keine Ahnung was er für Treiber, Progs oder sonstiges haben möchte, ich bin mit meinem Laienlatein am Ende.

:biggrin: Genau.

wieso?

lass mich überlegen

1. wegen Strukturwandel der Stadt geschlossen
2. wegen Versandhandel geschlossen
3. nun wegen Vergrösserung gewechselt *g*

geschlossen habe ich die ja nie wirklich, immer nur umgezogen

Nein, er tut das freiwillig :)

so was gibts heute noch? ich bin noch am überlegen was er für mich tun kann :think:

Er ärgert mich.
Naja letztlich ist es nach der Neuinstallation vom BS, wohl eher so, das ich einfach keinen Nerv habe alles wieder einzustellen. Es fehlen mir ein paar Treiber, welche ich zwar finde, aber die der Lap bei der Install. nicht annimmt.

tse tse :nö: frauen und technik. :nö:

Ergo mach ich es wie bei einem Auto, wenn der Aschenbecher voll ist, verkloppen und neu kaufen :shifty:

tse tse, :nö: frauen und autos. :nö:

Naja ok, war Spaß, ich weiß nicht mehr weiter, keine Ahnung was er für Treiber, Progs oder sonstiges haben möchte, ich bin mit meinem Laienlatein am Ende.

tse tse, :nö: frauen und treiber. :nö:

Ja das mein ich ja ^^

wenn er alle seine kunden vergrault hat, muss er halt woanders seinen laden neueröffnen. :yes:

Von welchen Läden wird hier gerade geredet ? ^^
von der Ladenkette "Witti's Zock- (kleine Kinder ab) und Play (was?an was?) Shops" :mrgreen:
Vorne verstaubte Spiele für den Z1 (evt. auch für den Z2, die sind aber immer gleich wieder weg) aber in den Hinterzimmern soll es so richtig abgehen. Man munkelt das da an den neusten Konsolen von Commodore, Sinclair und Atari "gegambelt" werden soll. Dafür nimmt WW dann horrende Eintrittspreise (es sei denn man kommt im Katzenkostüm oder hat "Prinz C. Ohren" - was wieder das Aussehen einiger anderer Forumsmitglieder erklärt-) und verdient sich eine goldene Nase. Von dem Geld kauft er sich dann Holz/Pappfiguren seiner weiblichen Idole (aufblasbar gibt's die meistens nicht) und versucht sie dann nach Gebrauch mit Gewinn noch jemandem an zu drehen.

Moin zusammen,
Guten Morgen Sweet_Pepper.

Sach ma hast Du dieses Lied im Ohr gehabt als es "gefunkt" hat :mrgreen:

Eben kam Töchterchen nach Hause, die läuft Dir auch noch mal über den Weg, gestern H1 bis 5:30, heute China bis 06:00. Nu pennt sie erst mal bis 13-14 Uhr und ich muss mit dem Hund raus und dann weiter Auto zerlegen gehen.

Schönen Tag Euch allen
Greets
Norbert