Nabend Pepperchen :kiss:

Huhuuu andras :kiss:

@ pepperchen

Als wir von zappeln sprachen, meinte ich aber nicht mit der Zunge zappeln. :ugly: :mrgreen: ;) :LOL:

oehm.gif
nicht? Was meintest Du denn? :shifty: :ugly:

Ja war es, vorallem belustigend :ugly:

Wie passt den belustigend und :ugly: zusammen?

Hab ich da immer, wenn wir hinfahren ;) (Eingang für DJs ist was tolles) *gg*

Hab ich mir schon gedacht.

Nö, aber bezahlt hab ich trotzdem nix :sing: 8)

Typisch Frau :mrgreen:

Heute in der Zeitung gelesen:

Und zweitens können kleine Frauen fast alles tragen. Ihre Silhouette lässt sich mit ein paar ganz einfachen Tricks optisch strecken.
Zum Beispiel, indem die Damen Stilettos tragen. Damit haben sie praktisch einen Freifahrtschein zum Schuhe kaufen!

Warum muß ich bei solchen Aussagen denn immer an dich denken? :think: :mrgreen:

Wie passt den belustigend und :ugly: zusammen?

Och ich hab mich über nen Typen von der Security amüsiert. :biggrin:

Typisch Frau :mrgreen:

Und zweitens können kleine Frauen fast alles tragen. Ihre Silhouette lässt sich mit ein paar ganz einfachen Tricks optisch strecken.
Zum Beispiel, indem die Damen Stilettos tragen. Damit haben sie praktisch einen Freifahrtschein zum Schuhe kaufen!

Warum muß ich bei solchen Aussagen denn immer an dich denken? :think: :mrgreen:

dntknw.gif
Tja das weiß ich jetzt aber auch nicht, wieso mußt Du bei Schuhen an mich denken? In meinem Schrank is noch Platz, da geht noch was, also zuviele hab ich nicht 8)

Und ich würde sagen: Take it with a smile. :mrgreen:

1-totlach.gif

Wollte der arme Kerl dich anbaggern und du hast ihn abblitzen lassen? :mrgreen:
nagelf.gif
Sozusagen und dann fand er sich noch so cool, das er etwas lauter redete, was ich lauter kommentierte und der Eingangsbereich brach in Lachen aus
1-ichwarsnicht.gif
Wie gesagt, ich hatte viel Spaß :ugly:

Ja ja, ich weiß. Von jeder Sorte ein Paar und das von jeder Farbe reicht vollkommen aus. *g* Kommt aber auch auf die Schrankgröße an.

Ne jede Farbe hab ich nicht, aber für meine Bedürfnisse reichen die Schuhe aus. :mrgreen:

Genau sowas hab ich gesucht :ugly: und da soll noch mal einer sagen ich sei anstrengend :evil:

dntknw.gif
Tja das weiß ich jetzt aber auch nicht, wieso mußt Du bei Schuhen an mich denken? In meinem Schrank is noch Platz, da geht noch was, also zuviele hab ich nicht 8)

Pepperlein, Frauen haben NIE zuviele Schuhe ;)