Tipp24 scheint noch zu gehen, andere benötigen einen Stick oder Post-Ident und TANs.

Ist schon toll hier, Fräulein Pepper will zocken und 3 Kerle hüpfen. :mrgreen:

Kannst du online machen, ist aber nicht mehr ganz so einfach wg. Jugendschutz und Suchtprävention.

Guckst du hier:

https://www.lotto-hh.de/nlthportal/...id=561CB1EA36EF34DAA4A5E613B707E778.infocus1a
Dann guck ich da gleich mal, was an Lotto spielen nun nicht so einfach ist .think:

:LOL: Mit was die Daten abgleichen wollen, bei denen piepts doch
vogelzeig.gif

was erwähnst Du das so? Machst Du das nicht immer :p
Nicht jeden Abend :ugly:

Das wäre dann "Cybersex" oder einfach "WebCamFerkeleien".... :mrgreen:
Sowas mach ich nicht, live machen die Ferkeleien mehr Spaß 8)

Theoretisch schon, aber die Anmeldeprozedur bei der Lottozentrale ist seit längerer Zeit schlimmer als die von ebay... bis Du da einen Schein abgeben kannst ist nächste Woche... für Morgen musst Du in einen "Lottoladen" und da Kreuze machen (wie wählen)...

Schlimmer? Na ich guck gleich mal...

tipp24.com
nutze ich immer, und geht ganz fix

hmm... was geht fix, das anmelden?

Tipp24 scheint noch zu gehen, andere benötigen einen Stick oder Post-Ident und TANs.

Das nenn ich Beratung und nicht hüpfen ;)

....
Das nenn ich nicht "hüpfen"
Das nenn ich Beratung und nicht hüpfen ;)

Siehste, wenn sie jetzt schreiben würde "Mein Reißverschluß an der Hose klemmt wer von Euch kriegt ihn auf ohne die Hose kaputt zu machen" dann würden wir hüpfen........ :mrgreen:

Btw: ist mir in meiner letzten Tätigkeit passiert, kommen 2 Mädels aus dem Vertrieb zu mir in's Büro und fragen ob ich mal kurz mitkommen kann. Ich denk nix böses und folge ihnen. Die schnurstracks ins Damenklo, und da stand die dritte die ihre Kolleginnen geschickt hatte mit klemmendem Reißverschluß! Spruch von den Dreien: "Norbert, Du bist doch so technisch begabt, der Reißverschluß geht weder rauf noch runter! Kannst Du da was machen?"

Tapfer wie ich bin hab ich dann auch geholfen....... Aber danach musste ich erst mal an die frische Luft zur Entspannung...

Du schon wieder :mrgreen:

Siehste, wenn sie jetzt schreiben würde "Mein Reißverschluß an der Hose klemmt wer von Euch kriegt ihn auf ohne die Hose kaputt zu machen" dann würden wir hüpfen........ :mrgreen:

Nicht hüpfen - springen :D

...Tapfer wie ich bin

Du bist ein Held *g*

hab ich dann auch geholfen....... Aber danach musste ich erst mal an die frische Luft zur Entspannung...

Entspannung im Freien? Du Ferkel.

wieso?
wenn die den Pott gewinnt, dann braucht die doch Gigolos
also muss man schonmal vorsorgen :ugly:

Du besorgst die Gigolos? :ugly:

Als wenn ihr die Hose aufkriegen würdet ohne sie kaputt zu machen
groehl.gif

Btw: ist mir in meiner letzten Tätigkeit passiert, kommen 2 Mädels aus dem Vertrieb zu mir in's Büro und fragen ob ich mal kurz mitkommen kann. Ich denk nix böses und folge ihnen. Die schnurstracks ins Damenklo, und da stand die dritte die ihre Kolleginnen geschickt hatte mit klemmendem Reißverschluß! Spruch von den Dreien: "Norbert, Du bist doch so technisch begabt, der Reißverschluß geht weder rauf noch runter! Kannst Du da was machen?"

Tapfer wie ich bin hab ich dann auch geholfen....... Aber danach musste ich erst mal an die frische Luft zur Entspannung...

:ugly: Du bist schon ein wahrer Held ;)

Guten Morgen Pepperchen :kiss:

Moin @ all

Hier schneit es auch, muß nachher ins Sauerland bin mal auf die Strassenverhältnisse gespannt.