Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
Neue Signatur? *g*![]()
Alzheimer? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neue Signatur? *g*![]()
Alzheimer? 
Die hast Du doch schon gesehen![]()
Alzheimer?
![]()
Sollte nur ein Gag sein (eben weil ich sie schon gesehen habe), hat wohl nicht funktioniert.Nein, kein AlzheimerSollte nur ein Gag sein (eben weil ich sie schon gesehen habe), hat wohl nicht funktioniert.

Den hab ich auf jeden FallViel Spaß beim zappeln![]()
Ich hab mal nachgeforscht, es gibt übrigens noch ein 4. Buch zu der Trilogie und das heißt "Wächter der Ewigkeit".

Den hab ich auf jeden Fall![]()
Den hab ichna immerhin les ich das nicht durcheinander. Gut... also nächste Buchkaufrauschliste erstellen
![]()
Den hab ichIch bin damit bald durch, man das ist so nen Wälzer, und irgendwie lese ich im Augenblick langsamer als sonst. Oder ich hab mehr Ablenkung![]()
![]()

Mal sehenNur DU? *g*
Ein Buch auf einer riesigen ListeWieso Liste? Ist doch nur ein Buch.
Meinste?Wird wohl an der Ablenkung liegen.![]()
Das ist ja was *gg*So, muß jetzt los. Meine Kunden warten schon.![]()
das ist komisch. heute morgen hab ich mir noch so gedacht, ich könnte hier mal wieder was schreiben, weil das ja so lange keiner mehr gemacht hat. habs mir aber anders überlegt, weil ich immer ignoriert werde. 
ich wusste das sowas kommt. von dir hätte ich das allerdings nicht erwartet. *entäuscht ist*![]()
du auch?
Ich? NIEMALS! Hab doch nu bisserl kreiseligdrehen gespielt. Das Du sowas auch nur annehmen kannst
du bist eine gute seele.
![]()