:shifty: Sie weiß doch das ich hier nicht nachlese :shifty:

Außerdem kann es ja sein das es ihr inzwischen anders geht und sie den Schlaf von letzter Nacht deswegen anders empfindet :think: :ugly:

Guten Morgen :)

Alles fit Pepperchen? Gut geschlafen?

:ugly:
Und selbst engelllscheeeee?
Pepperchen, darf ich sie dafür schlagen :ugly: :mrgreen: ?
(Engel, guck mal, 3 Beiträge über deinem :biggrin: )

Aber nur mit den Wattebällschen da ist sie noch nicht immun gegen :biggrin:
Guten Morgen @all :kiss:

Guten Morgen Sonnenschein :kiss:

@engelllscheeee :kiss:
Also Kaffee wirkt noch nicht. ;)
Nein ich empfinde s nicht anders aber ich muß. Wie gesagt nachher ist Chef hier und irgendwie drehen jetzt schon alle durch. Tja schon scheiße, wenn man sich nicht organisiert, ich bin mit meinem Kram fertig und klopp mir jetzt erstmal noch bisserl mehr Kaffee in den Kopp :ugly:

Ja Mone beschmeiß mich mit Wattebäuschchen 8)

Ich trinke ja gar keinen Kaffee, vielleicht sollte ich das mal ändern :think:

Ich habe gut geschlafen, aber bin ein wenig erkältet
1-hatschiii.gif
doofes Wetter aber auch :-?

Ich trinke ja gar keinen Kaffee, vielleicht sollte ich das mal ändern :think:
Wieso willst das ändern?

Ich habe gut geschlafen, aber bin ein wenig erkältet
1-hatschiii.gif
doofes Wetter aber auch :-?

Hier auch, gestern warens auf einmal gefühlte 25Grad also viel zu warm für das was man an hatte und heute? Hab ich gefroren als ich ausm Haus bin.

Bild ich mir das ein oder ist es eher herbstlich also sommerlicher August? :think:

Strahlender Sonnenschein, gut gefrühstückt inkl. Kaffee und nun kann der Tag beginnen. :D

Guten Morgen Engelsche :kiss: und der ganze liebe Rest!
knuddel.gif

Wieso willst das ändern?

Damit ich wacher bin :yes: Vielleicht klappt das ja. Hab gerade mal nen Schluck Cola genommen :ugly:

Hier auch, gestern warens auf einmal gefühlte 25Grad also viel zu warm für das was man an hatte und heute? Hab ich gefroren als ich ausm Haus bin.

Bild ich mir das ein oder ist es eher herbstlich also sommerlicher August? :think:

Ja hier auch, ist ein fieses Wetter, so wechselhaft, wenns dann mal warm ist ist es direkt schwül. Ich glaub den Sommer können wir vergessen :-?

Moin Prachtkerl :kiss:

guten Morgen Chefin, guten Morgen liebe Klammer, guten Morgen (B)engel

ich hoffe, alle hatten einen geruhsamen Schlaf (außer Pepperchen leider nicht)

hier ist es schon wieder am regnen, echt ekelhaftes Wetter

DHL macht mich kirre, will seit gestern ein Onlinepaketschein ausdrucken, Musterdruck funktioniert, wenn ich den scharfen Schein drucken will, passiert nichts, außer dass er den als gedruckt markiert
zum Kotzen :sick:

Guten Morgen "el Chefé", moin engelchen und Kk,

hehe, Pepperchen und Kaffee, gesucht und gefunden.. :yes:

Ich werd' mir auch noch einen reinziehen und dann zum Doc wandern (jepp, es geht wieder besser!) um den vorletzten Schein unterschreiben zu lassen. Ich denke mal ab Montag/Dienstag gehts es wieder mit mir, nu wird es stündlich "schmerzfreier" (wobei -> ich bin irgendwie schon lange "völlig schmerzbefreit" hab ich das Gefühl :ugly:) und ich kann auch wieder längere Strecken gehen ohne zu humpeln.... Kreislaufdrehschwindel wird auch weniger, woran das nu gelegen hat weiß ich nicht, Nachwirkungen der Gehirnerschütterung sollten nach 2 Monaten eigentlich vorbei sein... (oder die Erbse im Schädel kullert immer noch ?)
@Pepperche: Hast du denn auch den extrakurzen Rock an weil der Chef kommt oder wusstet ihr das nicht vorher? (Btw: Ich hab ein Bild gefunden das die Schuhe zeigt die Du meinst mit den Bändern an der Wade, sind die so wie dieses hier? )

Greets
Norbert

ich werd auch mal gleich zum Laden rüber und die Maschine anschmeissen

Paket zur Post wird ja heute wieder nichts, es sei denn, die schalten nun das Teil zum zweiten Mal wieder frei .. aber irgendwie glaub ich da nicht dran

und der ganze liebe Rest!
knuddel.gif

Moin prachtie
1-hi.gif

Damit ich wacher bin :yes: Vielleicht klappt das ja. Hab gerade mal nen Schluck Cola genommen :ugly:
Versuch macht klug ;)

Ja hier auch, ist ein fieses Wetter, so wechselhaft, wenns dann mal warm ist ist es direkt schwül. Ich glaub den Sommer können wir vergessen :-?

Denk ich auch, schade eigentlich :-?

@witti, guten morgen :kiss:

@Norby ja so ähnlich aber halt als nen Pumps nicht mit so nem Absatz der aussieht als wären da Stützräder dran :ugly:

Nix Rock dafür ist mir zu kalt aber ich hab mein Dekollete schön ansehnlich eingepackt 8)
nagelf.gif

Freut mich das es Dir besser geht :)