Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
engellllscheeeeeeeeeeeeeeeee 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles fit Pepperchen? Gut geschlafen?
Sie weiß doch das ich hier nicht nachlese 

Alles fit Pepperchen? Gut geschlafen?

Pepperchen, darf ich sie dafür schlagen![]()
?
(Engel, guck mal, 3 Beiträge über deinem)
Guten Morgen @all![]()

Wieso willst das ändern?Ich trinke ja gar keinen Kaffee, vielleicht sollte ich das mal ändern![]()
Ich habe gut geschlafen, aber bin ein wenig erkältetdoofes Wetter aber auch![]()
![]()

Wieso willst das ändern?

Hier auch, gestern warens auf einmal gefühlte 25Grad also viel zu warm für das was man an hatte und heute? Hab ich gefroren als ich ausm Haus bin.
Bild ich mir das ein oder ist es eher herbstlich also sommerlicher August?![]()
) und ich kann auch wieder längere Strecken gehen ohne zu humpeln.... Kreislaufdrehschwindel wird auch weniger, woran das nu gelegen hat weiß ich nicht, Nachwirkungen der Gehirnerschütterung sollten nach 2 Monaten eigentlich vorbei sein... (oder die Erbse im Schädel kullert immer noch ?)und der ganze liebe Rest!![]()
Versuch macht klugDamit ich wacher binVielleicht klappt das ja. Hab gerade mal nen Schluck Cola genommen
![]()
Ja hier auch, ist ein fieses Wetter, so wechselhaft, wenns dann mal warm ist ist es direkt schwül. Ich glaub den Sommer können wir vergessen![]()

Nix Rock dafür ist mir zu kalt aber ich hab mein Dekollete schön ansehnlich eingepackt![]()
![]()
Nippelwetter?![]()
auf meiner Festplatte, da wo sie jetzt eh schon sind vom Wochenende Und mein Dekollete hat nix mit einem Igelnasenwetter zu tun, da oben hab ich keine Nippel sitzen, die ich einpacken müsste![]()
auf meiner Festplatte, da wo sie jetzt eh schon sind vom Wochenende
![]()
Dann ist der Weg ins Forum ja nicht mehr weit.![]()