Nicht wahr Andras, wir hatten das "Vergnügen" Sweet_Pepper live zu erleben, da haben wir beide dann auch die Vorstellungskraft uns den Gesichtsausdruck vorzustellen (und froh zu sein nicht in der Nähe gewesen zu sein...:mrgreen:)

:yes:

Ich bin noch nie, nach dem klingeln wieder so eingeschlafen, mal gedöst aber dann auch nur für 5Minuten.

Das kenne ich, passiert mir öfters :D Werde manchmal erst nach der 5. oder 6. Weckwiederholung wach und könnte schwören das der Wecker vorher nicht gerappelt hat. :mrgreen:

Das kenne ich, passiert mir öfters :D Werde manchmal erst nach der 5. oder 6. Weckwiederholung wach und könnte schwören das der Wecker vorher nicht gerappelt hat. :mrgreen:

Nein das kenn ich nicht, sobald es klingelt bin ich normal wach und stehe auch sofort auf, keine Ahnung was das heute war. Vielleicht wirklich bisserl schlecht geschlafen durch das Wetter :think:

das sind nur die Wechseljahre Pepperchen

Wechseljahre?
vogelzeig.gif

Werd mal nich komisch, Kleiner :evil:

das sind nur die Wechseljahre ..

Moin Moin Witti, sprichst Du da aus Erfahrung? Und wann sind die vorbei?
Aber da unsere eine Namensgeberin des Threadthemas bestimmt beim Alter geschummelt hat kann es ja sein das es bei Sweety auch schon vorbei ist? Also was ist es dann? Ich denke mal das müssen wir weiter beobachten und ggf. eine Umfrage starten.
@peppersche: Nicht mit dem Kopf in der Steckdose? Mit den Fingern? Damit es etwas prickelt bei Nacht :ugly:

nochmal :hö:
wie ist das zu verstehen? gehör' ich weder noch?
Oder ist es die mir zustehende Hervorhebung, dann ist es i.O. :mrgreen:

Es geschah auf Deinen ausdrücklichen Wunsch! Manche Wünsche erfüllen sich eben nicht nur einmal! ;)

Moin Pepperchen! :kiss:

Foto! Foto! Foto! Los jetzt, sonst komm ich vorbei und mach eines!

Deine Wohnung ist noch in einem Zustand, der es Dir erlaubt, Besuch zu empfangen? :mrgreen:

Von mir im Büro?
Jepp, wolltest Du doch sowieso machen (lassen von der Kollegin) wegen neuem Handy etc, da können wir das doch gleich strategisch plazieren, wo Du doch abgelegt hast

Der_Tiger schrieb:
Deine Wohnung ist noch in einem Zustand, der es Dir erlaubt, Besuch zu empfangen?
Da verstehst Du was falsch, siehe oben... ich zu Sweety, nicht sie zu mir (das Glück hab ich nicht) und ja, ich muss nur die Kissen auf'm Sofa mit der Handkante wieder in Form bringen, sonst benutzt ich ja eh nur einen Becher ..
Alles andere ist unberührt...