... Von meiner Seite aus ist alles bereit * Lätzchen raussucht*

Sabberst Du schon?
1-totlach.gif

So, nachdem ich meine Einkäufe erledigt habe und mit dem Hund unterwegs war werde ich mich gleich wieder in bequeme Kleidung schmeissen und das Sofa besetzen (bevor es ein anderer tut).
Ich wünsch Euch einen schönen Feierabend

Greets
Norbert

juchuu.gif
Ich fliege in den Urlaub, ich fliege in den Urlaub *lalallallalaaaaaaaaaaaaaaaa* und das zum Null-Tarif *ausflipp*
1-drehstuhl.gif

*flüge suchen geht*

Glückwunsch
wohin?

Griechenland, wohin sonst 8)

Hehe, Sweet_pepper hat so eine Mail "Sie haben 14 Tage kostenlosen Urlaub im 4 Sterne-Hotel in der Türkei gewonnen" bekommen und das Kleingedruckte noch nicht gelesen...

Komm runter Sweety, sonst ist der Aufprall so hart!

Quatschkopp :mrgreen:

Nein, aber mein Dad schenkt mir Hin- u. Rückflug
juchuu.gif

(ich bin auch schrecklich überarbeitet :shifty:)

Also morgen fragen, ob ich 2 Tage mehr Urlaub kriege u. den etwas verschieben kann und dann bin ich 2 Wochen zu Hause und erhol mich und geh meinern Verwandten aufn Wecker :ugly: oder sie mir, weil sie mir wieder nen Mann suchen wollen :think: 8O

Griechenland, wohin sonst 8)

So ein blöde Frage, natürlich ins gelobte Land 8)

Nein, aber mein Dad schenkt mir Hin- u. Rückflug
juchuu.gif

Glückwunsch, das ist aber nett von deinem Pateras. Da hat sich das verschlafen heute ja gelohnt. :LOL:

Also morgen fragen, ob ich 2 Tage mehr Urlaub kriege u. den etwas verschieben kann und dann bin ich 2 Wochen zu Hause und erhol mich und geh meinern Verwandten aufn Wecker :ugly: oder sie mir, weil sie mir wieder nen Mann suchen wollen :think: 8O

Dann drück ich dir mal die Daumen das das verschieben und so auch funktioniert.

Herzlichen Glückwunsch! Kann er mich nicht mal für ne Woche adoptieren jetzt wo er gerade die Spenderhosen an hat :mrgreen:
:mrgreen: Ich frag ihn mal ;)

Siehste, Strafe muß sein!
rofl.gif
:-? scheiße

So ein blöde Frage, natürlich ins gelobte Land 8)
:yes:

Glückwunsch, das ist aber nett von deinem Pateras. Da hat sich das verschlafen heute ja gelohnt. :LOL:
Ob es sich gelohnt hat, werde ich Freitag sehen ;)

Dann drück ich dir mal die Daumen das das verschieben und so auch funktioniert.

Danke.... aber ich denk mal es gibt keine Probleme nur Flug finden :biggrin:

Sag mal wann. Helfe dir beim suchen. Du fliegst nach Saloniki, richtig?

Ja genau.

Wann? öhm also ich hab jetzt wegen Urlaubstagen und so erstmal den 4.10. hin und 18.10. zurück mit tuifly.com rausgesucht.

Aber ich guck morgen in Ruhe ohne müde Augen vormittags bevor ich zur Arbeit muß nochmal die ganzen Flugportale durch.

na, jetzt wach?

PS: schau dich auch mal auf den anderen Portalen der Anbieter um, zB nicht nur tui.de sondern auch mal tui.com oder tui.nl

gab es einen großen Bericht drüber, dass teilweise in den anderen Portalen die Preise wesentlich günstiger sind, da zB in Holland die Ferien anders liegen und so ..

ja, schrecklich überarbeitet die ärmste

seit die liebe Kollegin weg ist, bekommt Pepperchen garkeinen Schlaf mehr im Büro

Schon lange ;)

PS: schau dich auch mal auf den anderen Portalen der Anbieter um, zB nicht nur tui.de sondern auch mal tui.com oder tui.nl
na ich hab ja auf tuifly.com geguckt, aber außer tui und airberlin hab ich nix gefunden und mit ungarn oder sowas mit umsteigen flieg ich nich.

ja, schrecklich überarbeitet die ärmste

seit die liebe Kollegin weg ist, bekommt Pepperchen garkeinen Schlaf mehr im Büro

Als hab ich je Schlaf da bekommen :roll: :-?