Norby51
Ausgetreten
- 21 April 2006
- 4.732
- 624
... Von meiner Seite aus ist alles bereit * Lätzchen raussucht*
Sabberst Du schon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Von meiner Seite aus ist alles bereit * Lätzchen raussucht*
Na dann bin ich mal gespannt. Von meiner Seite aus ist alles bereit * Lätzchen raussucht*
Sabberst Du schon?![]()
Das Lätzchen war für dich, du wirst es die Tage dringend brauchen.Sabberst Du schon?![]()
Der sabbert nicht bei mir, ich passe nicht in sein Beuteschema![]()
Ich verstehe, er ist eher ein Anhänger der Volksmusik.....![]()
Ne, tolle Frau, aber absolut nichts für mich![]()
Ich fliege in den Urlaub, ich fliege in den Urlaub *lalallallalaaaaaaaaaaaaaaaa* und das zum Null-Tarif *ausflipp*![]()
![]()
*flüge suchen geht*
und das zum Null-Tarif *ausflipp*![]()
*flüge suchen geht*
Hehe, Sweet_pepper hat so eine Mail "Sie haben 14 Tage kostenlosen Urlaub im 4 Sterne-Hotel in der Türkei gewonnen" bekommen und das Kleingedruckte noch nicht gelesen...
Komm runter Sweety, sonst ist der Aufprall so hart!
Glückwunsch
wohin?
Hehe, Sweet_pepper hat so eine Mail "Sie haben 14 Tage kostenlosen Urlaub im 4 Sterne-Hotel in der Türkei gewonnen" bekommen und das Kleingedruckte noch nicht gelesen...
Komm runter Sweety, sonst ist der Aufprall so hart!
)
oder sie mir, weil sie mir wieder nen Mann suchen wollen
..
Nein, aber mein Dad schenkt mir Hin- u. Rückflug![]()
..und geh meinern Verwandten aufn Weckeroder sie mir, weil sie mir wieder nen Mann suchen wollen
![]()
![]()
Griechenland, wohin sonst![]()
Nein, aber mein Dad schenkt mir Hin- u. Rückflug![]()
(ich bin auch schrecklich überarbeitet)
Also morgen fragen, ob ich 2 Tage mehr Urlaub kriege u. den etwas verschieben kann und dann bin ich 2 Wochen zu Hause und erhol mich und geh meinern Verwandten aufn Weckeroder sie mir, weil sie mir wieder nen Mann suchen wollen
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch! Kann er mich nicht mal für ne Woche adoptieren jetzt wo er gerade die Spenderhosen an hat![]()
Siehste, Strafe muß sein!![]()
So ein blöde Frage, natürlich ins gelobte Land![]()
Ob es sich gelohnt hat, werde ich Freitag sehenGlückwunsch, das ist aber nett von deinem Pateras. Da hat sich das verschlafen heute ja gelohnt.![]()
Dann drück ich dir mal die Daumen das das verschieben und so auch funktioniert.
Danke.... aber ich denk mal es gibt keine Probleme nur Flug finden![]()
Sag mal wann. Helfe dir beim suchen. Du fliegst nach Saloniki, richtig?
(ich bin auch schrecklich überarbeitet)
Schon langena, jetzt wach?
na ich hab ja auf tuifly.com geguckt, aber außer tui und airberlin hab ich nix gefunden und mit ungarn oder sowas mit umsteigen flieg ich nich.PS: schau dich auch mal auf den anderen Portalen der Anbieter um, zB nicht nur tui.de sondern auch mal tui.com oder tui.nl
ja, schrecklich überarbeitet die ärmste
seit die liebe Kollegin weg ist, bekommt Pepperchen garkeinen Schlaf mehr im Büro