Ende des Jahres? :think: Hab ich einen Termin nich mehr aufm Zettel?

Du erinnerst Dich nicht daran, dass ich Dich eigentlich anrufen sollte, um Dir Deinen Namen zu säuseln? (Die anderen haben das via Mikro gemacht) Ich dachte, die Aktion gäbe es jährlich...

Nein das lag sicher nicht daran, dass er was verkaufen wollte. Der war so lieb und ehrlich, das glaub ich nicht.

Ein ehrlicher Handyverkäufer? Es soll auch ehrliche Gebrauchtwagenverkäufer geben. Leider kenn ich keinen. :-? Ich hoffe, ich bin jetzt keinem auf den Schlips getreten ;)

Ahja ok ich nehme ne Arbeitskollegin mit die knipselt dann während ich mit dem Handy posiere :ugly:

Das könnte auch der supersympathische Mensch aus dem Handyladen erledigen. Nicht, dass Du am Ende noch Deine Ex-Kollegin um Hilfe bitten musst. :ugly:

Ah auch schön, aber ich glaub mir reicht Antatschdingsbums :mrgreen:

Wir sind noch beim Thema Handy? :think:

NIcht wenn ich der Boss vom Hund bin, ergo brauch ich nen Führer :biggrin:

Weibliche Logik ist unschlagbar. :biggrin:

Du erinnerst Dich nicht daran, dass ich Dich eigentlich anrufen sollte, um Dir Deinen Namen zu säuseln? (Die anderen haben das via Mikro gemacht) Ich dachte, die Aktion gäbe es jährlich...
Ah jetzt ja :biggrin:

Ein ehrlicher Handyverkäufer? Es soll auch ehrliche Gebrauchtwagenverkäufer geben. Leider kenn ich keinen. :-? Ich hoffe, ich bin jetzt keinem auf den Schlips getreten ;)

Ich auch nicht, mein ExExExExdingsbumsEx war Gebrauchtwagenverkäufer... ein... ach lassen wir das :mrgreen:

Das könnte auch der supersympathische Mensch aus dem Handyladen erledigen. Nicht, dass Du am Ende noch Deine Ex-Kollegin um Hilfe bitten musst. :ugly:
Willst Du mir meine letzte Std vom Feierabend noch versauen? :evil:

Wir sind noch beim Thema Handy? :think:
Klar, wobei sonst? :think:

Weibliche Logik ist unschlagbar. :biggrin:

ja cool ne,
nagelf.gif

Gibbet dat denn nu wieder oder nüscht?

Willst Du mir meine letzte Std vom Feierabend noch versauen? :evil:

Mach ich das nicht eh schon, indem ich Dich hier an sie erinnere? :shifty:

Klar, wobei sonst? :think:

Keine Ahnung, ich denk beim Thema Antatschen nicht zwangsläufig nur an Handys. 8)

Ungemein! :biggrin:

Gibbet dat denn nu wieder oder nüscht?
Soviel Namen hab ich ja gar nicht und 2 Mal das gleiche, ist doch langweilig :think:

Mach ich das nicht eh schon, indem ich Dich hier an sie erinnere? :shifty:

Nö, wolltest Du mir etwa den Feierabend versauen? :evil:

Keine Ahnung, ich denk beim Thema Antatschen nicht zwangsläufig nur an Handys. 8)
Tja Duuuuuhuuuuuuu. Typisch Mann :ugly:

Soviel Namen hab ich ja gar nicht und 2 Mal das gleiche, ist doch langweilig :think:

Na, dann haben wir das doch geklärt! Schön! Muttu aber was Neues machen! :yes:

Nö, wolltest Du mir etwa den Feierabend versauen? :evil:

Im Gegenteil! Ich wollte uns nen lustigen Feierabend beschweren, mit der Gründung einer Expertenrunde! Vielleicht sogar ne Umfrage...:mrgreen:

Tja Duuuuuhuuuuuuu. Typisch Mann :ugly:

A man´s got to think, what a man´s got to think! :ugly:

Schlaf schön Sweetilein, und träum was schönes ( z.B. von Handyverkäufern/Exkollegen/klingelnden Telefonen wo man weis wer dran ist/ Umfragen/ UTs ohne Ende....:mrgreen: )

Guten Morgen Sweet_Pepper, guten Morgen @tR

ohne Kaffee aus dem Haus? Du musst geschaut haben wie eine Mischung aus Rachegöttin und Gewitterfurie! Wahrscheinlich hattest Du in der Bahn eine "Bannmeile" in die sich keiner getraut hat!
Hier mal als Ausgleich eine Tasse zum geniessen:
cafe.jpg

Und wenn Du den getrunken hast genieß den Tag....

Liebe Grüße @all
Norbert

ohne Kaffee aus dem Haus? Du musst geschaut haben wie eine Mischung aus Rachegöttin und Gewitterfurie! Wahrscheinlich hattest Du in der Bahn eine "Bannmeile" in die sich keiner getraut hat!

Nein ich glaube die Mischung bestand mehr aus Rache und nur noch nen Schuß Göttin :ugly: Ansonsten Gewitterfurie bei Sonnenschein? Ich hab doch nich in der Steckdose gepennt :mrgreen:

Hier mal als Ausgleich eine Tasse zum geniessen:

Und wenn Du den getrunken hast genieß den Tag....

Danke schön :kiss:, aber ich glaube heute werd ich nimmer richtig wach, könnt mich so aufn Schreibtisch legen und einschlafen :( Verdammt es waren nur 20Minuten die ich noch mal eingenickt bin, das kann doch einem nicht so den Tag verhauen :evil: *grummel*

Guten Morgen pepperchen und Norby :kiss:

Moin @ all

pepperchen, hast du versagt oder dein Wecker? *g* Das ist ja richtig schlimm - Hetze am Morgen und dann noch ohne Kaffee. Hast du den wenigstens halben Arbeitstag?

Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
rofl.gif

Guten Morgen pepperchen und Norby :kiss:

pepperchen, hast du versagt oder dein Wecker? *g* Das ist ja richtig schlimm - Hetze am Morgen und dann noch ohne Kaffee. Hast du den wenigstens halben Arbeitstag?

Moin andras :kiss:

Ich befürchte, das lag an mir. Ich hab mir gedacht nachm klingeln, ach 2Minütchen noch (wäre ja nichts neues normal hab ich ja Zeit genug) schwupp bin ich nochmal kurz eingeschlafen und stehe dann 20Min. später senkrecht im Bett und dann ging die hetze los :(

Ich bin noch nie, nach dem klingeln wieder so eingeschlafen, mal gedöst aber dann auch nur für 5Minuten.

War aber auch ne ätzende Nacht, irgendwie Gewitter dann war es so hell :roll:

Und nein heut hab ich nen langen Tag, morgen hab ich nen halben.

*durch den Tag schlepp* :-?

Nicht wahr Andras, wir hatten das "Vergnügen" Sweet_Pepper live zu erleben, da haben wir beide dann auch die Vorstellungskraft uns den Gesichtsausdruck vorzustellen (und froh zu sein nicht in der Nähe gewesen zu sein...:mrgreen:)

8O BOAH was soll das denn bitte heißen?
pueh.gif