Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber das ist Zufall, oder? Nicht das ich beim aufstehen Dich geweckt habe?Guten Morgääääääähnnn![]()
Ich bin auch schon seit halb 6 wach Norby, so ist es ja nicht![]()
Eigentlich war es ja schon besser, aber irgendwie ist jetzt der Schmerz nicht mehr in der Wade um den Knochen rum (die Schwellung ist fast weg) sondern in der Nähe der Bänder/Sehnen, ich muss noch mal zum Doc und fragen ob das jetzt erst anfängt weil eben die Schellung weg ist?!?Wann soll das eigentlich mal besser werden bei Dir?![]()
Gegen Mittag recht heftig... Die Fenster sind ja Tag und Nacht auf bei Dir, bsonders das Schlafzimmerfenster, aber e ist halt nicht Bayern hier wo die Jungs in den kurzen Hosen fenstern kommen, nicht wahr? Also könntest Du sie auch zu lassen, zumal Dein Papa ja eh mit der Säge im Garten lauertÄhm für wann ist Regen angesagt? Hab alle Fenster auf, mein Dad killt mich![]()
moin pepperchen
Wenn du Glück hast erst heute Abend. Siehe Wetterbericht für deinen Ort:
Zufällig klingelt immer der Wecker, damit hast Du wohl nix zu tunAber das ist Zufall, oder? Nicht das ich beim aufstehen Dich geweckt habe?
Eigentlich war es ja schon besser, aber irgendwie ist jetzt der Schmerz nicht mehr in der Wade um den Knochen rum (die Schwellung ist fast weg) sondern in der Nähe der Bänder/Sehnen, ich muss noch mal zum Doc und fragen ob das jetzt erst anfängt weil eben die Schellung weg ist?!?
Gegen Mittag recht heftig... Die Fenster sind ja Tag und Nacht auf bei Dir, bsonders das Schlafzimmerfenster, aber e ist halt nicht Bayern hier wo die Jungs in den kurzen Hosen fenstern kommen, nicht wahr? Also könntest Du sie auch zu lassen, zumal Dein Papa ja eh mit der Säge im Garten lauert![]()

Ist Dein Friseur irgendwo weit weg das Du eine Fahrkarte dahin haben musst? Eigentlich dachte ich wir haben auch einheimische SchafschererMir dann eine Fahrkarte von der Bahn kaufen gehe um dann relaxed mich zum Friseur zu begeben?![]()
Ist Dein Friseur irgendwo weit weg das Du eine Fahrkarte dahin haben musst? Eigentlich dachte ich wir haben auch einheimische Schafscherer![]()

ja, jetzt nur noch im Kopp
duckundrennganzweitwegbevorderdrachefeuerspeiht <- das bitte als Smilie![]()
naja kann ich ja jetzt nich wirklich widersprechen
engellllscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
es gibt heute nur eine Gewitterwolke, diese schwebt immer überm Engelchen ..
warum? na einfach darum, weil das so ist...
Er hat so schlechte Augen ...![]()