@Jungs mal zum besseren Verständnis für Pepper

Wo gabelt ihr eigentlich so voll beballerte "Anmach-Sprüche" auf, die keine sind?

MÄNNER

So unnütz wie Unkraut, wie Fliegen und
Mücken,
so lästig wie Kopfweh und Ziehen im Rücken,
so störend wie Bauchweh und stets ein
Tyrann,
das ist dieser Halbmensch, sein Name ist
Mann.

Er steht nur im Weg ´rum, zu nichts zu
gebrauchen,
ist immer am Meckern und ständig am Fauchen.
Er ist auf der Erde, ich sag´s ohne Hohn,
vom Herrgott die größte Fehlkonstruktion.

Ein Mann wär´doch ohne uns Frauen verloren,
er wäre ohne uns noch nicht mal geboren!
Erst durch unsere Hilfe wird mit viel
Bedacht,
so halbwegs ein Mensch aus diesem
Schlappschwanz
gemacht.

Ein Mann hält sich oft für unwiderstehlich
und glaubt schon ein Lächeln von ihm macht
uns selig.
Stolziert durch die Gegend wie ein Hahn auf
dem Mist
und merkt dabei gar nicht wie dusselig er
ist.

Ein Mann ist ganz brauchbar solang er noch
ledig,
da ist er oft schlank und sein Körper
athletisch,
da ist er voll Liebe und voller Elan -
kaum ist er verheiratet, wird nichts mehr
getan.

Mit Geld und Brillanten tat er Dich
beglücken,
das bekommt heut´die Freundin, hinter Deinem
Rücken
und Du bekommst heut´nur noch, wenn er daran
denkt,
´nen Schnellkochtopf geschenkt.

Als Jüngling wollte er kosen und küssen,
als Ehemann will er davon nichts mehr
wissen.
Verlangst Du Dein Recht, dann wird er
gemein,
er gibt Dir´s
Gebiß und sagt: \"Küss Dich
allein\"

:evil::evil::evil:

8O engelsche Du bist ja hart. So unnütz find ich die Kerle gar nicht, im Gegenteil :shifty:

Aber es wär schon schick wenn die einen schon anquatschen, daß da was nützliches rauskommt und nicht so nen blablub :roll:

Na ich dacht schon da gibts irgendwo nen Fluß wo ihr alle einmal durchlatscht :ugly:

Wenn, dann versuche ich da mit dem Rad durchzufahren. :mrgreen:

Armes Engelchen!
troester.gif

8O engelsche Du bist ja hart. So unnütz find ich die Kerle gar nicht, im Gegenteil :shifty:

Aber es wär schon schick wenn die einen schon anquatschen, daß da was nützliches rauskommt und nicht so nen blablub :roll:

Vielleicht bekommen sie auch nur weiche Knie, wenn sie dich sehen. ;)

..wenn die einen schon anquatschen, daß da was nützliches rauskommt ...

Was verstehst Du unter "Nützlich"? Einen Toaster? Einen neuen Wasserkocher? 'ne schicke Tischlampe?

Mädchen irgendwie gehst Du mit völlig falschen Vorstellungen durch's Leben :p

Erstens ist bei Männern grundsätzlich was anderes "nützlich" als bei euch Mädels, da fängt es schon an!
Ein Mann= ein Taschenmesser, ein Werkzeugkasten, ein Super-Duper-HD-DVD-Recorder, etc. das sind nützliche Dinge.

Dazu kommt noch das bei uns Kerls (wenn sie nicht schon abgebrüht weil verheiratet sind) beim Anblick eines "halbwegs attraktiven" (dich zähle ich nicht dazu, dies ist ein Beispiel!) Weibchens der Verstand eh aussetzt, da kann man froh sein das dann noch ein "Blablub" rauskommt bevor er kollabiert, besonders wenn er das "Weibchen" ansprechen muss/soll, bzw. sie ihn (!) anspricht. Hirn weg, nützlich ist nach "Beuteschema" nur noch ein Bett, und irgendwie ganz viel kaltes Wasser!
Nun sag mir mal wo Du da "Nützliches" erwartest wenn Du das doch sowieso kennst? Geh behusam vor wenn Du ein "Opfer" ausgespäht hast: Frag ihn wie es seiner Mama geht (bei der er evt. noch wohnt) wie es im Beruf geht oder seinem Auto/Motrrad.. diese Themen bringen ihn in vertraute Gefilde zurück und er beginnt sich artikuliert zu äußern. Wenn er denn wieder eine normale Gesichtsfarbe hat und ohne stammeln sprechen kann dann frag ihn "Wollen wir bei Dir oder bei mir schlafen?"; wenn er dazu innerhalb einer vertretbaren Zeit (5 Min - 1 Std. ) eine verständliche Antwort rausbringt bist Du an ein Prachtexemplar der Gattung Mann geraten! Den solltest Du festhalten.

Viel Erfolg

Norbert
(Investition in meine damalige Eroberung: 1 Flasche Sekt, 1 Abendessen = 33 Jahre verheiratet) Aber die Zeiten ändern sich, alles wird teurer :(

@prachtie die weichen Knie hatte er wohl als ich mit ihm fertig war :evil:

@Norby, also wenn erwarte ich was anderes als "Ey Du, ich hab meine Handynummer verloren, leihst Du mir Deine" :doh:

Meine Antwort erspar ich euch, dann bin ich eh wieder die fressende Männeroberzicke :ugly:

@Tiger, nein merks Dir nicht. Bitte so ein gestammel erträgt man doch als Frau echt nicht :pray:

..
Gibt´s dafür Nachweise? 8)

Beim UT sind Anfangs immer mehr Männer da als zum Ende hin (nur ein Beispiel)

Editiert am 1.8. um 6:33:
Guten Morgen!
Was ist los mit Euch? Alle noch am Pennen?
Ich bin schon eine Std. wach, die ersten Becher Kaffee u. Kg. Zucker vernichtet. Jetzt schauen 'mer mal was wir so alles anstellen (auf Krücken, freiwillig, denn mein Bein tut mehr weh :( ) können..
Und dann mal hoffen das uns nicht wieder der Keller absäuft wenn es nachher so heftig schütten soll...

Ein schönen Tag noch, und viel Spaß bei allem was ihr so vorhabt :yes:

Greets
Norbert

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgääääääähnnn
1-hi.gif

Ich bin auch schon seit halb 6 wach Norby, so ist es ja nicht ;)

Wann soll das eigentlich mal besser werden bei Dir? :-?

Ähm für wann ist Regen angesagt? Hab alle Fenster auf, mein Dad killt mich :-?