Guten Morgääääääähnnn
1-hi.gif

Ich bin auch schon seit halb 6 wach Norby, so ist es ja nicht ;)
Aber das ist Zufall, oder? Nicht das ich beim aufstehen Dich geweckt habe?

Wann soll das eigentlich mal besser werden bei Dir? :-?
Eigentlich war es ja schon besser, aber irgendwie ist jetzt der Schmerz nicht mehr in der Wade um den Knochen rum (die Schwellung ist fast weg) sondern in der Nähe der Bänder/Sehnen, ich muss noch mal zum Doc und fragen ob das jetzt erst anfängt weil eben die Schellung weg ist?!?

Ähm für wann ist Regen angesagt? Hab alle Fenster auf, mein Dad killt mich :-?
Gegen Mittag recht heftig... Die Fenster sind ja Tag und Nacht auf bei Dir, bsonders das Schlafzimmerfenster, aber e ist halt nicht Bayern hier wo die Jungs in den kurzen Hosen fenstern kommen, nicht wahr? Also könntest Du sie auch zu lassen, zumal Dein Papa ja eh mit der Säge im Garten lauert ;)

moin pepperchen :kiss:

Wenn du Glück hast erst heute Abend. Siehe Wetterbericht für deinen Ort:

moin andras :kiss:

ohoh.... also doch nach der arbeit nach hause und dann zum friseur
Aber das ist Zufall, oder? Nicht das ich beim aufstehen Dich geweckt habe?
Zufällig klingelt immer der Wecker, damit hast Du wohl nix zu tun ;)

Eigentlich war es ja schon besser, aber irgendwie ist jetzt der Schmerz nicht mehr in der Wade um den Knochen rum (die Schwellung ist fast weg) sondern in der Nähe der Bänder/Sehnen, ich muss noch mal zum Doc und fragen ob das jetzt erst anfängt weil eben die Schellung weg ist?!?

Ich hab auch um die Narben Schwellungen aber ich knall da immer Heparinsalbe drauf oder wie das heißt, so nen SportGel. Davon wirds besser.

Gegen Mittag recht heftig... Die Fenster sind ja Tag und Nacht auf bei Dir, bsonders das Schlafzimmerfenster, aber e ist halt nicht Bayern hier wo die Jungs in den kurzen Hosen fenstern kommen, nicht wahr? Also könntest Du sie auch zu lassen, zumal Dein Papa ja eh mit der Säge im Garten lauert ;)

Fenster lässt man ja auch für die Frischluft auf, Jungs kommen eh nicht lebend aufs bzw. vom Grundstück :mrgreen:

na, ob das heute was wird mit einem herrlichen Gewitter??

bei uns ist es schon die ganzen Tage zum Abend hin immer wieder duster, aber es kommt einfach nichts

die paar Tropfen gestern Nacht, die haben nicht wirklich Kühle gebracht

Regen und Küh(l)e sind ja auch zwei Paar Schuhe :ugly:

Mußt Du gesondert beantragen :biggrin:

Erwähnte ich bereits, das ich um 13Uhr Feierabend habe? Mir dann eine Fahrkarte von der Bahn kaufen gehe um dann relaxed mich zum Friseur zu begeben? 8)

mein Hairstylist sitzt eine Etage unter mir *g*

aber dazu braucht es immer Lust zum Haare schneiden, bei beiden *g*

So nen Luxus hab ich nicht, ich muß zu meiner Schnippeluschi hinfahren. Aber ok, wenigstens Quatsch die nich soviel, also erträglich immer die Termine :mrgreen:

meine quatscht auch nicht

ist bei mir eh nie lange, ein wenig mit der Maschine auf wenige Millimeter runtergeschoren, die Seiten und den Nacken gemacht, fertig ... *g*

Also die Zeiten wo ich ein wenig mit der Maschine die 3millimeter bearbeite aufm Kopp sind aber auch vorbei. Da war ich noch jung und meine Flausen wuchsen nicht nur im Kopp sondern auch aufm Kopp :ugly:

es gibt heute nur eine Gewitterwolke, diese schwebt immer überm Engelchen ..

warum? na einfach darum, weil das so ist...