verdächtig verdächtig... :hö:

Jepp, muss es wohl gewesen sein, siehe Witti's Bemerkung

Ach ihr beiden seid ja plöööööööd
pueh.gif

So ist durch den Schnitt die Luft entwichen und sie untergegangen, hast' wieder Zement gespart...
Viel. sollte ich es mir doch noch mal überlegen mit der "Zusammenarbeit" ?

Wie gesagt, ich bin eigentlich pflegeleicht und uneigentlich auch, ich habe nur ein paar minimale Ansprüche 8)

Da hast du natürlich auch wieder recht und das mit der Ansicht klappt auch nicht, wenn da so ein blöder Poncho drüber hängt. :ugly:

Wobei ? xD Worum gehts ? Wer schmieded hier Pläne ?
Dabei! Darum! Ich!

Übrigens Du plenkst :evil:

Da hast du natürlich auch wieder recht und das mit der Ansicht klappt auch nicht, wenn da so ein blöder Poncho drüber hängt. :ugly:

Da sag ich mal, so plöd war der gar nich
zwinkiy.gif

Ich heiße nicht Poncho, aber ich würde...ach...lassen wir das. :mrgreen: :ugly:

Du würdest was? :think: drüber hängen? 8O

nichts da, du darfst nichts ...
Werd' erst mal 16 Mysterioes, dann meld Dich nochmal...hihi

Guten Morgähn ihr __ Säcke und Säckinnen
Witti, Du hast "alten" vergessen, nu fühl ich mich ausgegrenzt :(

Guten Morgen zusammen, ob Jungspund oder alte Schabracke, ich schließe da keinen aus!

Hier in HH = 21 Grad und sonnig, sitze seit 7 auf der Terrasse und lese "Die Chemie des Todes"

Greets
Norbert

Mysti .. und was war das gestern Abend mit deinem Roller??

Norby
ich wollte doch nicht,d ass du dich wieder so alt fühlst, wie du aussiehst .. niemand sollte sich wie 150 fühlen :ugly:

Mysti .. und was war das gestern Abend mit deinem Roller??

Gestern Abend ? Das war vor nen paar Minuten xD Und ja mit meinem Roller darf ich schon mit 15 fahren ? Der wurde leider gedrosselt aber immerhin fahr ich Legal mit dem , nur meine Mutter holt gerade noch so ne Plakete und das Nummerschild und ich fahr zu 100 % Legal , wenn ich nen Helm unso aufsetze :biggrin::biggrin::biggrin: