ButterflyEffect
Fleckgeflutscht
- 1 Dezember 2006
- 9.454
- 530
Er ist doch auch nur ein Mensch * glaub *
Wie kommst Du denn auf sowas?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist doch auch nur ein Mensch * glaub *
Mein Pfefferschnäuzchen![]()
![]()
Morgen ihr Spamfreax
Boah witties ist der Tag und nicht das Tag
![]()
Mausi .. der Tag, als Zeiteinheit, Teil der WOche
aber das TAG als Einheit im Code![]()
WO ? Warum? Weshalb? (neuer TAGMausi .. der Tag, als Zeiteinheit, Teil der WOche
aber das TAG als Einheit im Code![]()

Wie kommst Du denn auf sowas?![]()
@hasiputzimausischätzelchen (genau, pepperchen): Als was kann man sich denn bei euch bewerben?
Also da sieht man das Dir noch einige Jährchen an Erfahrung fehlen..Ich dachte mir halt , das hinter so einer netten Person wie Witti , etwas Menschliches sitzen muss
Und dann sind wir schon beim nächsten Problem, Bots (künstliche Intelligenzen oder Roboter) dürfen nicht gegen die Robotergesetze verstossen, Witti schon (und ich glaub das macht er zu gern hihi). Aber nunja , vielleicht ist er doch ein Hoch-leistender-höchstintilligenter - Bot , wer weiss , wer weiss![]()
Wo ? Wann (jetzt gleich... passt mir am besten) Was muß ich zahlen um eingestellt zu werden?... Männer könnte ich mir überlegen noch andere Qualitäten zu prüfen![]()
@bärliputzimauselschwänzchen:
Wo ? Wann (jetzt gleich... passt mir am besten) Was muß ich zahlen um eingestellt zu werden?

Mit mir zu arbeiten ist eigentlich unbezahlbar![]()
Mit mir zu arbeiten ist eigentlich unbezahlbar![]()
binimietzimauselchen, ich geb' all' mein Vermögen*) dafürunterDir dienen zu dürfen
sims mich an, ich warte..
*) an Losen

ja, bei Pepperchen muss man vorsichtig sein ..
die sägt einen glatt eiskalt ab ..
ihr Verschleiß an Kolleginnen ist schon beträchtlich ..

Das war erst eine!..
Das war erst eine! Mennooooooo![]()

Für "pro Woche" ist das nicht schlecht....![]()

verdächtig verdächtig...ja, aber diese hat man nie wiedergefunden![]()

Jepp, muss es wohl gewesen sein, siehe Witti's Bemerkung..das ist doch nen guter Schnitt.![]()
So ist durch den Schnitt die Luft entwichen und sie untergegangen, hast' wieder Zement gespart...ich kann ja nix dafür wenn die Bratze völlig hohl war![]()