Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Mysterioes durchgezockt? tja selbst schuld wa
So ich geh mal bisserl Bewerberin quälen![]()
Naja logo lebe ich noch, ich lass mich doch nich unterkriegen außer das ich genervt bin, is ja nix
So ich geh mal bisserl Bewerberin quälen![]()
* Das Tigerchen zurück in den Käfig sperr , und den Tiger gleich mit rein *![]()
Sehr gutGar keine so schlechte Idee!![]()
Soll ich das Licht auch noch ausmachen ? xD
ich sag ja selbst schuld, also jammer nich rumJoar xD Seid etwa 30 Stunden bin ich wach und am zocken xD Gleich muss ich zum Friseur ... total müde obwohl eig. gehts ja noch .
Warum nicht?quäl sie aber nich zu dolle![]()
Wer nervt dich? Deine "Lieblingskollegin" ist doch nicht mehr da.
Guten Morgen zusammen, ich lebe auch noch/ immer noch/wieder/schon wieder (sucht euch was aus)
Pepperchen wenn Dir hübsche Dinge beim "quälen" einfallen, kannste uns da ein Video von machen? :sabber:![]()
sweet_pepper schrieb:Mir fallen immer hübsche Dinge ein für sowas![]()
Aber wieso willst Du Dir sowas antun?![]()
Ich genieße das Leiden anderer... hmmmm; und wenn Du dann als "Quälende" eine Hauptrolle spielst schaudert es mich schon bei dem Gedanken.... hmmm uppps, hab ich was falsches gesagt?

Ich würde auch vor mir selbst erschaudern, aber ich bin doch eigentlich soooooooo lieb![]()
Moin Witti
Deine Signatur ist so nicht schön![]()

moin engelchen![]()
ja, hatte ein Zeichen vergessen, um aus dem TAG ein abschließendes TAG zu machen![]()
es ist der Tag und nicht das Tag 
Boah witties ist der Tag und nicht das Tag
![]()