Huhu ...... jemand da?

4​
Tage ist hier nix passiert ...... alle in Urlaub? Krank (wie ich)? voll in Arbeit? Keine Lust mehr? Fragen über Fragen.... :-?

Ich hol das Thema mal wieder hoch und melde mich mit Fortschritten in der Genesung (wobei jemand zum "pflegen lassen" garnicht schlecht wäre, irgendwann wird rumsitzen/-liegen langweilig :yes:)

Also, wie geht es dem "harten Kern hier? Noch alle fit und frisch? Andras schon in GR (wahrscheinlich)? Pepper auch? Engel im Himmel?

Ich muss noch 2,5 Wochen min. mein Bein schonen... und meinen Kopf auch...

Greets
Norbert

Meiner einer ist müde :yawn:

tuba.gif
Na, jetzt richtig wach? :mrgreen:

Moin engel, prachtie (fein geblasen :clap:) u. andras...
Doch noch jemand im Lande (und in der Nähe des PC).

Danke der Nachfrage andras, mit geht's langsam (leider nur langsam) besser, aber ich kann immer noch nicht irgend etwas längere Zeit machen dann dröhnt's im Kopf, muss wohl doch ne Gehirnerschütterung gewesen sein, also mach ich alles "in Maßen". Gestern ist wenigsten das fette Pflaster von der Stirn gekommen und die Fäden raus, jetzt noch 3 Tage "trocken lassen" und dann kommen auch die "Wundrandpflaster" raus, die dafür sorgen das die Narbe nicht so groß wird (hätte ich vor 47 Jahren bei meiner Blinddarmnarbe auch gern gehabt...:( ).

Einen schönen Tag noch (das Wetter bessert sich jetzt hoffentlich mal für etwas längere Zeit...) und..... man schreibt sich..

Greets
Norbert

Hi Tiger, hier auch noch mal "Herzlichsten GW" usw., und denk Dir beim Smiley noch ein paar Kerzen dazu...

Greets
Norbert