da sind doch spinnen
hu.gif

Du sagst ich spinne?
1-gruebel.gif

Und ich spring gleich ausm Kellerfenster
1-kreisch.gif
da sind doch spinnen
hu.gif
Du sagst ich spinne?
1-gruebel.gif
:hö: bist du der keller?
Muss ich mir Sorgen machen? :-?

Öhmmm? Sweety, weißt Du wie hoch ihr Keller liegt? nachher ist der im 3.Stock, da sind meistens keine Spinnen... (ach und ich heiß nicht "Tiger", ich mach nix alleine!)

Und @engel: Irgendwie hört sich das nicht gut an.... "Ich bin der Keller" etc. etc.

Müssen wir uns jetzt alle Sorgen machen :think:

er ist ein Tigga *g* mit langem Schwanz zum Hüpfen

Hüpfen? Nee, lass mal. :ugly: Ich bin ja nicht sonderlich schmerzempfindlich, aber...:biggrin:

Oder der Tiger? und wenn wobei? :think:

:think:

Öhmmm? Sweety, weißt Du wie hoch ihr Keller liegt? nachher ist der im 3.Stock, da sind meistens keine Spinnen... (ach und ich heiß nicht "Tiger", ich mach nix alleine!)

Hä?

:mrgreen:

Nabend Mädels! :kiss:

Hallo Pepperchen! :kiss:

Wieso bist Du eigentlich immer noch "Bunny in Ausbildung"? Und wie genau sieht so ne Bunny-Ausbildung eigentlich aus?

Oder sollte ich das besser Hugh Hefner fragen?8)

Und wieso wollt/müssdt Ihr Euch verstellen? :think:

verstellen ist wohl falsch ausgedrückt gewesen.... anders, ihr merkt es nich weil wir euch immer gut bequatschen können :ugly:

Entweder ich antworte jetzt, so dass dieser Thread in den Ü-18-Bereich verschoben werden muss. Oder aber, ich lächle einfach milde und tu so, als ginge es ums Essen. :shifty:

Soso 8) aber mich antworten lassen wollen? Als wenn ich sowas hier beantworten würde :shifty:

Mahlzeit meine Süßen ..

und auch den anderen mal eine Zeit gönne...

Na Du 8)