Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstellen ist wohl falsch ausgedrückt gewesen.... anders, ihr merkt es nich weil wir euch immer gut bequatschen können![]()
Sosoaber mich antworten lassen wollen? Als wenn ich sowas hier beantworten würde
![]()

tierische Kommunikation
[....] Oder hab ich das jetzt wieder falsch verstanden?![]()
Aber natürlich lass ich mir das Alles auch woanders genauer erklären.![]()
So? Wo denn?![]()
Ich habs! *Strike!*
Wo bespricht man solche Fragen denn?![]()
Woher soll ich wissen, wo bei Dir "woanders" ist?![]()
Du lachst mich aus.![]()
Da isses ziemlich öde. Aber ich such weiter, ich finde mein "woanders", bestimmt.![]()
Niemals was denkst Du von mir?
![]()
Ich warte, bis Du Dein "woanders" gefunden hast![]()
Bis jetzt hab ich es noch nicht. Aber ich hab schon mein Schweizer Taschenmesser, meine Steinschleuder, 3 unbenutzte Kaugummis und ne verschollen geglaubte Packung Yps-Urzeitkrebse wiederentdeckt; ich suche weiter!![]()

Eigentlich nur das Beste.![]()
Aber Schmollen steht Dir.![]()
Bis jetzt hab ich es noch nicht. Aber ich hab schon mein Schweizer Taschenmesser, meine Steinschleuder, 3 unbenutzte Kaugummis und ne verschollen geglaubte Packung Yps-Urzeitkrebse wiederentdeckt; ich suche weiter!![]()

*wow* Urzeitkrebse wie cool.
Gibts die eigentlich noch zu kaufen? Das wollt ich immer mal ausprobieren
witti
![]()
) von Kosmos als Set mit allem, was notwendig istalso wenn du an Stellen suchen musst, wo diese Dinge hinpassen, dann ist dein "woanders" aber sehr klein![]()

Und uneigentlich?![]()
*wow*
Urzeitkrebse wie cool.
Gibts die eigentlich noch zu kaufen? Das wollt ich immer mal ausprobieren![]()

Uneigentlich gibbet nich...
Klar gibt es die noch. Die sind doch mit die ältesten Lebewesen überhaupt.
Ein Tiger-"Kollege" hat das alles mal gesammelt:
https://www.koenigstigers-urzeitkrebse.de/
Darf ich denn dann mal Deine Urzeitkrebssammlung sehen, wenn Du welche hast?![]()
Peppy
dann google mal nach Artemia Salinis, Artemien oder Feenkrebse
Die sehen aber auch nicht aus, als wenn die im Aquarium Party machen, oder Schleifchen im Haar haben![]()