verstellen ist wohl falsch ausgedrückt gewesen.... anders, ihr merkt es nich weil wir euch immer gut bequatschen können :ugly:

Wenn man´s anders formuliert: Ihr labert uns so lange zu, bis wir sagen: Ja,ist gut, Ihr habt recht? Oder hab ich das jetzt wieder falsch verstanden? 8)

Soso 8) aber mich antworten lassen wollen? Als wenn ich sowas hier beantworten würde :shifty:

Ich hab doch ganz unschuldig angefangen, nämlich mit der Bunny-in-Ausbildung-Frage. Dass sich das dann so weiterentwickelt, war natürlich nicht abzusehen. :shifty:

Aber natürlich lass ich mir das Alles auch woanders genauer erklären. :mrgreen:

@witti

Tach!

Edit: Das hat mir am besten gefallen:

tierische Kommunikation

:mrgreen:

Du lachst mich aus. :(
8O Niemals was denkst Du von mir?
pueh.gif

Da isses ziemlich öde. Aber ich such weiter, ich finde mein "woanders", bestimmt. 8)

Ich warte, bis Du Dein "woanders" gefunden hast ;)

Bis jetzt hab ich es noch nicht. Aber ich hab schon mein Schweizer Taschenmesser, meine Steinschleuder, 3 unbenutzte Kaugummis und ne verschollen geglaubte Packung Yps-Urzeitkrebse wiederentdeckt; ich suche weiter! ;)

also wenn du an Stellen suchen musst, wo diese Dinge hinpassen, dann ist dein "woanders" aber sehr klein :ugly:

Eigentlich nur das Beste. ;)

Und uneigentlich? 8O
Aber Schmollen steht Dir. 8)

:shifty:

Bis jetzt hab ich es noch nicht. Aber ich hab schon mein Schweizer Taschenmesser, meine Steinschleuder, 3 unbenutzte Kaugummis und ne verschollen geglaubte Packung Yps-Urzeitkrebse wiederentdeckt; ich suche weiter! ;)

*wow* Urzeitkrebse wie cool.

Gibts die eigentlich noch zu kaufen? Das wollt ich immer mal ausprobieren :shifty:

:LOL: witti :ugly:

*wow* Urzeitkrebse wie cool.

Gibts die eigentlich noch zu kaufen? Das wollt ich immer mal ausprobieren :shifty:

:LOL: witti :ugly:

zu 2. Sorry, aber bei so einer Vorlage, da kann ich nun mal nicht widerstehen

zu 1.
ja gibt es

1. Salinenkrebse
diese wirst du in wirklich jeder Zoohandlung finden, da diese meistens als Futter für Jungfische gerne aufgezogen werden, ergo findet man Anzuchtsets überall

2. Triops
das sind die größeren, die gibt es in gut sortierten Spielzeugläden (ich weiß, :ugly: ) von Kosmos als Set mit allem, was notwendig ist

ansonsten Google anstrengen, es gibt auch mittlerweile viele Seiten, die diese Viecher, oder besser die Eier, anbieten

also wenn du an Stellen suchen musst, wo diese Dinge hinpassen, dann ist dein "woanders" aber sehr klein :ugly:

Oder aber ich trage weite Hosen! :ugly:

Und uneigentlich? 8O

Uneigentlich gibbet nich...

*wow*

Urzeitkrebse wie cool.

Klar gibt es die noch. Die sind doch mit die ältesten Lebewesen überhaupt.

Ein Tiger-"Kollege" hat das alles mal gesammelt:

https://www.koenigstigers-urzeitkrebse.de/

Darf ich denn dann mal Deine Urzeitkrebssammlung sehen, wenn Du welche hast? 8)

:yes: Hab ich schon (also gegoogelt) aber die sehen auf den Bildern gar nicht aus wie damals auf der YPS-Packung :evil: DIE wollte ich haben und nicht so nen anderes zeug

Uneigentlich gibbet nich...

wooooohlll :p

Klar gibt es die noch. Die sind doch mit die ältesten Lebewesen überhaupt.

Ein Tiger-"Kollege" hat das alles mal gesammelt:

https://www.koenigstigers-urzeitkrebse.de/

Darf ich denn dann mal Deine Urzeitkrebssammlung sehen, wenn Du welche hast? 8)

die sind aber hässlich, die will ich nich, ich will diese kleinen putzigen dinger auf dem poster da oben
1-heul.gif

Guten Morgen!​

Alles Frisch? Sonst müsst ihr
und einen heißen
37.gif
, dann klappt das.
Ich muß jetzt los, schönen Tag Euch allen

Edit , heute ist Sonntag...8:40 Uhr
gestern war hier anscheinend keiner "frisch", hihi.

Denn mal einen schönen Tag allen und sollte dieses Thema in Vergessenheit geraten sein und ich hab's nicht gemerkt -> sorry.
in dem Sinne

Norbert

Naja, viel. heute ?

Zuletzt bearbeitet: