ButterflyEffect
Fleckgeflutscht
- 1 Dezember 2006
- 9.454
- 530
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich spring gleich ausm Kellerfenster![]()
da sind doch spinnen![]()
Du sagst ich spinne?![]()
bist du der keller?
Das sowieso![]()
Muss ich mir Sorgen machen?![]()
Du Dir auch![]()
Wieso?![]()

Und @engel: Irgendwie hört sich das nicht gut an.... "Ich bin der Keller" etc. etc.
Müssen wir uns jetzt alle Sorgen machen![]()

...weil hab Angst gehabt![]()
Ich hab schonmal so komische Anfälle
Ach wir wohnen übrigens in nem recht alten Haus und haben so nen Kriechkeller, ich war da noch nie, ist mir viel zu finster![]()

Verständlich![]()
er ist ein Tigga *g* mit langem Schwanz zum Hüpfen
Ich bin ja nicht sonderlich schmerzempfindlich, aber...Oder der Tiger? und wenn wobei?![]()

Öhmmm? Sweety, weißt Du wie hoch ihr Keller liegt? nachher ist der im 3.Stock, da sind meistens keine Spinnen... (ach und ich heiß nicht "Tiger", ich mach nix alleine!)
Hallo Pepperchen!
Wieso bist Du eigentlich immer noch "Bunny in Ausbildung"? Und wie genau sieht so ne Bunny-Ausbildung eigentlich aus?
Oder sollte ich das besser Hugh Hefner fragen?![]()
Weil Frau nie auslernt![]()
das wäre am Besten
![]()

Wie? Frau weiß nicht alles, sondern nur alles besser?![]()
Ich möchte es aber von Dir erklärt bekommen. Der Hugh redet jedes mal so undeutlich.![]()

Frau weiß nicht allesAber mit der Masse an Worten die wir verwenden können wir uns gut verstellen
![]()

Ich rede auch undeutlich, wenn ich den Mund voll habe![]()

Und wieso wollt/müssdt Ihr Euch verstellen?![]()

Entweder ich antworte jetzt, so dass dieser Thread in den Ü-18-Bereich verschoben werden muss. Oder aber, ich lächle einfach milde und tu so, als ginge es ums Essen.![]()
Mahlzeit meine Süßen ..
und auch den anderen mal eine Zeit gönne...