Hab das seit nem halben Jahr, Spritzen bekommen, aber bringt nix.
Muskeln sind verspannt und wohl ne Entzündung im Gelenk.
Mal sehen was der morgen sagt

Mist. Ich habe das auch ab und zu, nur ich weiß halt wo von. Verschleiß und Kalkablagerungen und ab und zu enzündet das sich halt. Aber das sollte bei dir ja noch nicht der Fall sein. Wahrscheinlich gibt es wieder Spritzen und vielleicht Massagen und evtl. diese Reizstrombehandlung (habe vergessen wie die heißt).

Massage hab ich schon bekommen, danach wars ein paar Tage gut und dann gings wieder los.
Mal sehen, soll geröngt werden morgen und dann wissen wir vllt mehr.
Kann auch sein das ich irgendwie mal vom Pferd geflogen bin auf die Schulter oder so, so genau merk ich mir meine Flüge nicht :ugly:

Mal sehen, soll geröngt werden morgen und dann wissen wir vllt mehr.
Kann auch sein das ich irgendwie mal vom Pferd geflogen bin auf die Schulter oder so, so genau merk ich mir meine Flüge nicht :ugly:

Na ja, warten wir es mal ab, morgen abend wissen wir vielleicht mehr.

Du sollst doch auf dem Pferd reiten und nicht vom Pferd fliegen oder hast du deine Engelsflügel getestet ? :LOL:

Ich geh jetzt aber auch ins Bettchen. Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes. :kiss:

1-kaffee.gif
juuuten morgen @all

Huhuu Mietzi & Cybo

@andras beides, bin paar mal wach geworden :roll:

ich hoff die lassen nich dat engelsche 2 Std warten :roll: mal gucken wann sie wieder da ist.

Mietzi dir sitzt hackerchen im nacken :biggrin:

moin witti ;)

ne hab gestern kopfweh bekommen das war schon besser, viell hab ich mir auch ne erkältung eingefangen weiß nich...