Er meinte die Entzündung könnte schon durch nen Flug kommen, dadurch dann die Verspannung.
Aber sollte ja irgendwann mal wieder weg gehen :-?

naja
hat er ein Röntgenbild gemacht?
Schulterstand?
Wirbelsäule?

bei mir ist es durch einen Flug von einer Mofa, über Ellenbogen und Schulter abgerollt, beim amerikanischen Militärmetzger war es dann angeblich nur eine Prellung, in Deutschland wurde dann festgestellt, dass es doch mehr ist, und nun ein dauerhafter Fehler daraus geworden ist, der nur durch OP an Schulter und Rücken zu beheben sei .. und das dann erst im Notfall

ist also nicht wirklich mit zu spaßen

wittis-web.de schrieb:
...den Elan einer Mietze mit dem Wissen von hacker...

Wenn Du den Elan unserer Mietze hier im Forum und das Wissen von the_hacker kreuzen könntest (Du beherrscht Nano-Technologie?) dann würde da wahrscheinlich nur eine "blonde" Schnecke bei rauskommen (und sowas haben wir hier genug, manchmal auch mehr oder weniger gut gefärbttarnt... :mrgreen:

Das ich ne schiefe Wirbelsäule hab weiß ich eh schon.
Geröngt worden ist auch, aber keine Veränderung am Knochen.
Der Arzt meint wenn die Entzündung raus ist dann wirds besser.
Wenn nicht dann bekomm ich son Ding um, was die Schulter in der richtigen Position hält, weil durch die Schmerzen verhält man sich und dadurch dann die Muskelverspannung.

Huhuu DJ
welche PN? Ach Du meinst die mit der Vorlage? das war doch nur nen Scherz oder hilft Dir das wirklich als Orientierung?

Yepp genau, diese PN meine ich.
Ja hilft mir. ich soll doch üben und das mach ich dann in den nächsten Tagen nachts ;)

Ein gutes haben ja meine Hausaufgaben, ich spam das Forum nicht mehr so voll, von anderer Seite hab ich auch noch ein Paar Aufgaben aufbekommen :biggrin:

Bis denne, wünsche euch allen einen schönen Tag

Wenn nicht dann bekomm ich son Ding um, was die Schulter in der richtigen Position hält, weil durch die Schmerzen verhält man sich und dadurch dann die Muskelverspannung.

knuddel.gif
das wird schon gut werden :)

Yepp genau, diese PN meine ich.
Ja hilft mir. ich soll doch üben und das mach ich dann in den nächsten Tagen nachts ;)

Ein gutes haben ja meine Hausaufgaben, ich spam das Forum nicht mehr so voll, von anderer Seite hab ich auch noch ein Paar Aufgaben aufbekommen :biggrin:

Bis denne, wünsche euch allen einen schönen Tag

PN is bei Dir ;)
Viel Spaß beim üben, bis später ;)

genau das war es bei mir, gepaart mit der Tatsache, dass ich dann noch zwischendurch 6 Monate intensiv Krafttrainig bis über die Grenzen hinaus getrieben hab, und die Scherzen immer nur als Muskelkater abgetan hatte ... nun ist das Resultat halt, dass die Wirbelsäule nen Knacks hat, 4 Wirbel immer wieder verschieben und das schon schmerzhaft sein kann
ab und an dann mal die Halswirbel wegen der Fehlstellung ein wenig einrenken, das ekelhaft knackt

naja .. also, halt den Flügel ruhig, ein paar Tage kein Ausfliegen, da muss das Engelchen mal zu Fuß gehen

Huhu Dj,
solltest Deine Signatur erstmal ausmisten, Du hast das so viele Sachen drin die Du nicht brauchst, also an irgendwelchen [] usw, denke dann bekommst Du die auch leichter hin

Brauch jemand eine kleine Musiksammlung :ugly:

eien gewissen Reiz hätte so eine Sammlung schon ... aber stell dir mal alleine den Platzbedarf vor, die paar Bilder dabei zeigen ja, dass es eine riesen Lagerhalle sein muss ..

aber für Wiederverkäufer und Sammelfreaks sicherlich top
wenn man bedenkt, dass da wirklich auch massig Perlen beisein müssen, die dann richtig Geld im Einzelverkauf kosten ..

leiht mir mal eben wer das bischen Kleingeld???

Huhu Dj,
solltest Deine Signatur erstmal ausmisten, Du hast das so viele Sachen drin die Du nicht brauchst, also an irgendwelchen [] usw, denke dann bekommst Du die auch leichter hin

Nich zu viel engelsche, erstmal übt DJ jetzt das Erstellen und spätere Lektion is dann "Ordnung schaffen" :biggrin:

@witti betteln verboten im gesamten Forum
ditsch2.gif

@witti betteln verboten im gesamten Forum
ditsch2.gif

ich bettel ja garnicht, ich will mir das leihen, wie bei den Loseleihern ...
eine Leihe zu überteuerten Zinsatz auslösen, diese dann nicht zurückzahlen und fertig ist das ganze ...

@engelchen: GW, wenn auch etwas später, als zum 3000den ...

dafür wird die 4000 dann gebührend gefeiert, mit Ansprache von Jürgen Klamm, der OB von Klammtown kommt, wir schmücken die Klammalley für die Feierlichkeiten

schön?
schön dreckig vielleicht
die hat bestimmt wieder einen ganzen Blaubeerstrauch gefuttert, so belegt wie die aussieht