Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Huhu pepperchen, crusher und cybo. Ich bin der Meinung, ihr spamt im falschen Thread. Wollte ich nur mal so anmerken.![]()
Wir spammen nicht. Und Falsch gibts nicht, nur unangemessen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu pepperchen, crusher und cybo. Ich bin der Meinung, ihr spamt im falschen Thread. Wollte ich nur mal so anmerken.![]()
ich glaube cybo meinte den hier![]()
hm - er schrieb der links - er könnte auch dein ava meinen![]()

So habe ich das verstanden. Einfach den süßen Drachen zu verunglimpfen![]()

So habe ich das verstanden. Einfach den süßen Drachen zu verunglimpfen![]()
ich wars nicht
aber vielleicht braucht cybo ja ne brille![]()
aber von deinem links wäre der kleine den ich zu erst gepostet hatte
Ich rede komplett von deinem Avatar, etwas Phantasie und der Drache verteilt seine Bazillen *g*
siehste, also doch dat ava
pepperchen - im anderen fred wollte ich nur mal mit holzhammer drauf aufmerksammachen - das ganze gequake nervte ja schon *g
die hats immer noch nicht begriffen
Bei so einem kleinen Drachen kommt nun mal noch nicht so viel Feuer, wo mit ich nicht sagen will pepperchen hat kein Feuer![]()

aber von deinem links wäre der kleine den ich zu erst gepostet hatte
Feuer hab ich, aber wie sieht das aus wenn ich so ne Feuersbrunst ausspucke![]()
hinmachen - habe ich irgend etwas anderes behauptet ? naja Holzhammer säh anders aus (zumindest bei mir) aber du hast das schon gut gemachtauch wenns wie ich mir schon dachte nix geholfen hat
![]()
Das ist nicht lustig sich über andere Leute lustig zu machen nur weil ich links und rechts nich so gut unterscheiden kannpepperchen, das andere links *rofl* (den mußte ich jetzt noch unterbringen)

Da mußt du keinenhinmachen - habe ich irgend etwas anderes behauptet ?
![]()
hehe soll ich dir das beim nächsten mal vormachen?ja gut, war kein holzhammer, aber krasser geht nicht - sonst ist wieder rumheulen angesagt
aber ich geh da auch nicht mehr drauf ein - mir egal jetzt
und thx
ich darf ja wieder nicht - weil .. öhm weil ..
ja genau - ist egal![]()
Das ist nicht lustig sich über andere Leute lustig zu machen nur weil ich links und rechts nich so gut unterscheiden kann![]()
hehe soll ich dir das beim nächsten mal vormachen?![]()