ButterflyEffect
Fleckgeflutscht
- 1 Dezember 2006
- 9.454
- 530
Nööö, wegen diesem Post https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2746831&postcount=3506![]()
Selbst schuld, da soll er nicht meckern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nööö, wegen diesem Post https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2746831&postcount=3506![]()
.....gibts was vergleichbares weiß das jemand?
Nööö, sorry kenne ich leider nicht.Kenne nur die Shellexec für myimg.

shellexec ist leider nur für den normalen Dateiexplorer, aber ich google noch wenig für dich *g*

dankeaber komm mir nich mit zuvielen fremdwörtern, dat muß funzen das muß pepperbedienfreundlich sein und ich komm damit zurecht, alles andere is essig
![]()
Logo - kenn dich doch![]()
Ich finde ff Erweiterungen furchtbar, jetzt hab ich mir wieder 2 Sachen runter geladen die die Welt nicht braucht
Das ist immer so wenn ich mich da umschaue
Und hab jetzt son komisches dingens das soll mir sagen wo ss ß oder s kommt, kennst ja das Problem Pepperchen. Ich frag mich grad nur ob das Teil Recht hat
Ich finde leider nix besseres, gibt einige aber immer nur mit voreingestellten Hostern. Habe jetzt auch mal die Shell-Extension von myimg getestet - die finde ich richtig gut, aber dazu muss die Grafik schon auf deiner Festplatte sein.
das gibt es ?![]()

Ich muss meinem ff bald mal wieder ein neues Kleidchen anziehen, das macht Spass![]()
Und hab jetzt son komisches dingens das soll mir sagen wo ss ß oder s kommt, kennst ja das Problem Pepperchen. Ich frag mich grad nur ob das Teil Recht hat
Nö das hab ich mir gerade ausgedacht![]()
![]()
Wer hat Probleme mit ss und ß ? Wir doch nicht - immer nur die Anderen die dann rummeckern![]()

Mein ff braucht niemals neue Schuhe, weil der nämlich nie Schuhe an hat![]()
Ja oder soll der nackelig rumlaufen?!![]()
warum nicht, nackelig ist doch was schönes![]()
Ne das geht nicht, das ist hier ein anständiges Forum![]()