Ich finde ff Erweiterungen furchtbar, jetzt hab ich mir wieder 2 Sachen runter geladen die die Welt nicht braucht :LOL:
Das ist immer so wenn ich mich da umschaue

Logo - kenn dich doch ;)

:biggrin:

Ich finde ff Erweiterungen furchtbar, jetzt hab ich mir wieder 2 Sachen runter geladen die die Welt nicht braucht :LOL:
Das ist immer so wenn ich mich da umschaue

hab gerade 20 durchprobiert, sowas mach ich ja gerne, wobei es mich nervt das manche beschreibungen wirklich zu wünschen übrig lassen.

Welche ich noch gefunden habe bbcode

ok nich so hilfreich da ja schon viel voreingestellst ist aber ich kann eigene tags eintragen z.b. das noparse oder so. und stört nich also darf es installiert bleiben :mrgreen:

Was schade ist, das sich die erweiterung bbcode nicht mit clipping kombinieren lässt oder ich habs nich gepeilt

Ich muss meinem ff bald mal wieder ein neues Kleidchen anziehen, das macht Spass :mrgreen:

Und hab jetzt son komisches dingens das soll mir sagen wo ss ß oder s kommt, kennst ja das Problem Pepperchen. Ich frag mich grad nur ob das Teil Recht hat

Ich finde leider nix besseres, gibt einige aber immer nur mit voreingestellten Hostern. Habe jetzt auch mal die Shell-Extension von myimg getestet - die finde ich richtig gut, aber dazu muss die Grafik schon auf deiner Festplatte sein.

Und hab jetzt son komisches dingens das soll mir sagen wo ss ß oder s kommt, kennst ja das Problem Pepperchen. Ich frag mich grad nur ob das Teil Recht hat

das gibt es ? 8O
Ich finde leider nix besseres, gibt einige aber immer nur mit voreingestellten Hostern. Habe jetzt auch mal die Shell-Extension von myimg getestet - die finde ich richtig gut, aber dazu muss die Grafik schon auf deiner Festplatte sein.

ich probier das mal mit dem imageshake oder wie das heißt.
manchmal ist es halt nervig hier noch x avas auf der platte zu haben :roll:

Mein ff braucht niemals neue Schuhe, weil der nämlich nie Schuhe an hat
zwinkiy.gif