und schreiiiiiiiiii - ich hatte schon wieder besuch
jede woche trabt der bei mir auf der np an
voodoo.gif

Wer? der WR ? sieht gruselig aus :ugly:

@ pepperchen, du hast mich mal wieder falsch verstanden :ugly: Habe doch extra Windows-Explorer geschrieben nicht IE . ;)

ja der trabt jede woche an :ugly:
ich find das sooooooo schrecklich, ich mag nie auf meine np gehen, weil ich ständig den namen da lese :evil:

mir egal engelchen - ich kann mit der beule gut leben
aber ich sag auch meine meinung und ich kann nix dafür, dass er grad nicht hier ist und das liest *grrrrrrrrrrrrrr

@engelchen richtig, spätestens bevor wir ins bettchen gehen 8)

@ pepperchen, du hast mich mal wieder falsch verstanden :ugly: Habe doch extra Windows-Explorer geschrieben nicht IE . ;)

:biggrin: ups ok 8)

aber das mit dem wörterbuch rall ich nich
1-gruebel.gif

ja der trabt jede woche an :ugly:
ich find das sooooooo schrecklich, ich mag nie auf meine np gehen, weil ich ständig den namen da lese :evil:

mir egal engelchen - ich kann mit der beule gut leben
aber ich sag auch meine meinung und ich kann nix dafür, dass er grad nicht hier ist und das liest *grrrrrrrrrrrrrr

bei mir auch :roll: denke mal wir reden alle vom gleichen

na wie wird das denn dann griechisch? :-?

Das ist der Translator - du markierst den engl./gr. Text einer Seite, rechte Maustaste - ins gr. bzw. engl. übersetzen lassen. Funktioniert so lala (ist halt maschinell) aber meistens ist der Sinn erkennbar. Gibt es leider nicht mit Deutsch. Aber auf dieser Seite kannst du deutsch nach griechisch und umgekehrt übersetzen lassen. https://www.worldlingo.com/wl/translate/de/translation.html

Das deutsche Wörterbuch finde ich ganz praktisch - falsch geschriebenes wird rot unterstrichen. Meistens genügt mir das und ich korrigiere manuell. Man kann aber auch auf das falsch geschriebene Wort rechts klicken und bekommt Vorschläge ähnlich wie bei Word.

Alles klar oder jetzt total verwirrt ? ;)

ach das geht nich wenn ich das hier schreibe und vor dem senden markiere und dann übersetze?
egal das deinstallier ich wieder dat is nix für mich

hab jetzt eher das problem mit nem Themes boah der geht gar nich *schon augenkrebs krieg*