... bishin zum nervenkolla? :mrgreen:

In dem Video das andras gefunden hat kommen die beginnenden "Kolla" (schönes Wort, ist das Grieschisch und bedeutet Nervenzusammenbruch?) schon zum Ausdruck.. die Ruhe selber sind die nicht alle, wobei wir solche Schnee-"Mengen" mit dem Handbesen bw. garnicht wegfegen...

Genau, das meinte ich :mrgreen:

;)

In dem Video das andras gefunden hat kommen die beginnenden "Kolla" (schönes Wort, ist das Grieschisch und bedeutet Nervenzusammenbruch?) schon zum Ausdruck.. die Ruhe selber sind die nicht alle, wobei wir solche Schnee-"Mengen" mit dem Handbesen bw. garnicht wegfegen...

:hö: Kolla? Ne öhm das is öhm Kollaps also kurzform :think: *glaub*

Naja mit schnee haben sie es nicht so und es gibt immernoch viele die nicht mal ne Heizung haben, viell nen Ofen das wars dann aber auch schon.
Die "Panik" kann ich schon verstehen, Griechenland ist für vieles gar nicht gewappnet, man brauch nur an die Brände denken, das war auch Chaos pur :(

Sei doch nicht zu pingelig. Sonst muß ich bemängeln das bei deinem griechisch ein s zu viel ist. Mit den Schnee-Mengen hast du natürlich recht *g*

Edit: Habe gerade mal meinen Pons gequält,kolla (κόλλα) bedeudet Klebstoff

Nicht so wichtig - habe beim zitieren aus deinem Kolla - Kollaps gemacht

Wie lange hast du denn gestern Valuev geschafft ? War wohl einer seiner besten Kämpfe.

Ich habe das ja auch verstanden und beim zitieren korrigiert, bin ja Gentleman. :mrgreen:

Und ich hab's ironisch gemeint... Und Pepperchen steht auf der Leitung; Du hattest vor einigen Beiträgen mal den Gedanken an Dauerwelle in den Raum geworfen, und auch wieder verworfen... Und der Kommentar von Tiger war "Mach keine Dummheiten mit den Haaren.." und ich lästere nur rum das Du Dir nicht Zöpfchen in den "Bart" flechten sollst, oder lila färben oder oder oder..

Weiß ich doch, Norby. Das Zitat "Mach keinen Blödsinn mit deinen Haaren" war übrigens von mir, nicht vom Tiger. Wir rätseln über Tigers Post was daran zweideutig sein soll.

Weiß ich doch, Norby. Das Zitat "Mach keinen Blödsinn mit deinen Haaren" war übrigens von mir, nicht vom Tiger. Wir rätseln über Tigers Post was daran zweideutig sein soll.
Sorry für die Verwechselung... :-?

So wie ich den Tiger einschätze ist das was er meint nicht jugendfrei...

Nicht so wichtig - habe beim zitieren aus deinem Kolla - Kollaps gemacht

Wie lange hast du denn gestern Valuev geschafft ? War wohl einer seiner besten Kämpfe.
gar nich, bin eingeschlafen :ugly:

Und ich hab's ironisch gemeint... Und Pepperchen steht auf der Leitung; Du hattest vor einigen Beiträgen mal den Gedanken an Dauerwelle in den Raum geworfen, und auch wieder verworfen... Und der Kommentar von Tiger war "Mach keine Dummheiten mit den Haaren.." und ich lästere nur rum das Du Dir nicht Zöpfchen in den "Bart" flechten sollst, oder lila färben oder oder oder..

du olle lästerbacke :p

aber dauerwelle mach ich schon nich, aber viell mal so bissi spitzen schneiden oder kurze haare oder so :think:

aber dauerwelle mach ich schon nich, aber viell mal so bissi spitzen schneiden oder kurze haare oder so :think:

Spitzen schneiden ist ok aber kurze Haare geht gar nicht *g*
1-erschrocken.gif