Huhu Nachteule :kiss: Mittagsschläfchen schon beendet oder noch gar nicht angefangen ? :mrgreen:

Edit: 3mm sind indiskutabel - egal wo *g*

Quatsch :roll:
Nicht alle Frauen sammeln Schuhe, ich hab vllt 3 Paar oder so, die ich anziehen kann wenn ich raus gehe, der Rest sind Gummistiefel.
Handtaschen hab ich, aber es kommt vllt 2 mal im Jahr vor das ich eine benutze, find da eh nix wieder.

Da bist du aber die große Ausnahme, zu mindestens was Schuhe an geht. Kommst du am Samstag auch mit Gummistiefel ? :mrgreen:

Isch mag Dir auch :p

Da bist du aber die große Ausnahme, zu mindestens was Schuhe an geht. Kommst du am Samstag auch mit Gummistiefel ? :mrgreen:

Nein dafür gibts ja dann die anderen 3 Paar.
Das sind 2 Paar "feine" Schuhe, wo ich mit 1 Paar aber kaum laufen kann, Bauerntrampel eben, die eignen sich bei mir am besten zum aus dem Auto steigen, aufn Stuhl setzen, später wieder ins Auto, viel mehr geht damit nicht.
Das andere Paar gemütliche feine Schuhe.
Und 1 Paar Sportschuhe.
Aber Gummistiefel sind auch durchaus schön :ugly:

Genau, bei der Aussage "viel. 3 Paar" hab ich das gleiche gedacht! Da hat sich jemand verraten, gibt engel04 evt. nur vor eine Frau zu sein und ist in Wirklichkeit ein Mann, und sie/er und W-W tarnen damit eine Beziehung der besonderen Art..... :ugly:

Tja wenn wir das nun wüssten :think:

Ich bin in Deinem Kopf :evil:
:biggrin: ich weiß

Quatsch :roll:
Nicht alle Frauen sammeln Schuhe, ich hab vllt 3 Paar oder so, die ich anziehen kann wenn ich raus gehe, der Rest sind Gummistiefel.
Handtaschen hab ich, aber es kommt vllt 2 mal im Jahr vor das ich eine benutze, find da eh nix wieder.

Also sammeln tu ich die auch nich, ich zieh die schon an.... aber

ach egal JA ich hab nen Gendefekt was Schuhe und Taschen angeht, aber ich habe seit einem Jahr nix neues gekauft *stolzbin* (ok was ich hab reicht auch :shifty:)