Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stehe trotzdem zu der Aussagemal abwarten was pepperchen da zu meint.
welche aussage? Das dramatisieren & übertreiben? die künstliche Hysterie bishin zum nervenkollaps?
![]()
... bishin zum nervenkolla?![]()
Genau, das meinte ich![]()
In dem Video das andras gefunden hat kommen die beginnenden "Kolla" (schönes Wort, ist das Grieschisch und bedeutet Nervenzusammenbruch?) schon zum Ausdruck.. die Ruhe selber sind die nicht alle, wobei wir solche Schnee-"Mengen" mit dem Handbesen bw. garnicht wegfegen...
Kolla? Ne öhm das is öhm Kollaps also kurzform
*glaub* In dem Video das andras gefunden hat kommen die beginnenden "Kolla" (schönes Wort, ist das Grieschisch und bedeutet Nervenzusammenbruch?) schon zum Ausdruck.. die Ruhe selber sind die nicht alle, wobei wir solche Schnee-"Mengen" mit dem Handbesen bw. garnicht wegfegen...
deinem griechisch ein s zu viel ist.
Den schönsten Satz fand ich diesen:
Der ist so schön zweideutig.![]()
Der_Tiger verwechselt Dich mit Italienerinnen, die haben im fortgeschrittenen Alter manchmal einen "Damenbart" und mit den Haaren...den versteh ich nich![]()
![]()
Und Kolla kommt bei mir von Kollaps *so*![]()
Der_Tiger verwechselt Dich mit Italienerinnen, die haben im fortgeschrittenen Alter manchmal einen "Damenbart" und mit den Haaren...
Ich habe das ja auch verstanden und beim zitieren korrigiert, bin ja Gentleman.![]()
Ich habe das ja auch verstanden und beim zitieren korrigiert, bin ja Gentleman.![]()
Sorry für die Verwechselung...Weiß ich doch, Norby. Das Zitat "Mach keinen Blödsinn mit deinen Haaren" war übrigens von mir, nicht vom Tiger. Wir rätseln über Tigers Post was daran zweideutig sein soll.
gar nich, bin eingeschlafenNicht so wichtig - habe beim zitieren aus deinem Kolla - Kollaps gemacht
Wie lange hast du denn gestern Valuev geschafft ? War wohl einer seiner besten Kämpfe.

Und ich hab's ironisch gemeint... Und Pepperchen steht auf der Leitung; Du hattest vor einigen Beiträgen mal den Gedanken an Dauerwelle in den Raum geworfen, und auch wieder verworfen... Und der Kommentar von Tiger war "Mach keine Dummheiten mit den Haaren.." und ich lästere nur rum das Du Dir nicht Zöpfchen in den "Bart" flechten sollst, oder lila färben oder oder oder..

aber dauerwelle mach ich schon nich, aber viell mal so bissi spitzen schneiden oder kurze haare oder so![]()
Spitzen schneiden ist ok aber kurze Haare geht gar nicht *g*![]()
warum nich? Hatte ich schonmal 3mm![]()
.. Hatte ich schonmal 3mm![]()