Ich glaub die roden hier keine Wälder.. In München? Neeeee.

Wenn du wüsstest! Knubu is meine Zeugin! :yes:

Aber ich freu mich schon aufs Frühstück in ein paar Stunde..:)

Und ich werd wohl wieder losziehen müssen und die Brötchen holen (oder für dich Dude: die Semmeln). :-?

GLEICH? Das dauert sicher noch stunden..... :((( :cry:

8O Ich glaube, ich alter Mann werde nicht mehr solange durchhalten können, auch wenn mein Kopf mir sagt "ja". :-?

Wenn du wüsstest! Knubu is meine Zeugin! :yes:

Neee dat klooop ick nich! :ugly:

Und ich werd wohl wieder losziehen müssen und die Brötchen holen (oder für dich Dude: die Semmeln). :-?:

Brötchen? Wat für dingens? Iccke will doch keen Brot futtern. Ick geb mir mit Semmel zufrieden.. :yes: :ugly:

8O Ich glaube, ich alter Mann werde nicht mehr solange durchhalten können, auch wenn mein Kopf mir sagt "ja". :-?

Ich gähn ja auch schon bei jedem zweiten Satz den ich schreibe.... :(

Neee dat klooop ick nich! :ugly:

Sie is doch gerade rausgekommen, bestimmt weil der Bör schon voll ich in Arbeit ausgebrochen ist. :ugly:

Brötchen? Wat für dingens? Iccke will doch keen Brot futtern. Ick geb mir mit Semmel zufrieden.. :yes: :ugly:

Ich sag ja: Nur für dich Semmel! Und trotzdem heißt es immernoch Brötchen!!! :yes:

Ich gähn ja auch schon bei jedem zweiten Satz den ich schreibe.... :(

Als wenn das bei dir Jungspund schon was zu bedeuten hat.

Sie is doch gerade rausgekommen, bestimmt weil der Bör schon voll ich in Arbeit ausgebrochen ist. :ugly:

Ich sag mal...Beamter................. "Arbeit".... NAJAAAAAAAAAAA

Ich sag ja: Nur für dich Semmel! Und trotzdem heißt es immernoch Brötchen!!! :yes:

ich hab keine Ahnung von was du redest.... Brötchen hab ich noch nie gehört. :ugly:

Als wenn das bei dir Jungspund schon was zu bedeuten hat.

So einiges.. Worum auch immer es tgehen mag.. :biggrin:

Ich sag mal...Beamter................. "Arbeit".... NAJAAAAAAAAAAA

Stimmt, Widerspruch in sich! Aber hier bekommt er kein Geld dafür. Obwohl, er könnte ja knubu für ihre Leiden entschädigen. ;)

ich hab keine Ahnung von was du redest.... Brötchen hab ich noch nie gehört. :ugly:

Morgen (heute) früh wirst du sehen und schmecken, was ich meine. :yes:

So einiges.. Worum auch immer es tgehen mag.. :biggrin:

Es ging um das zu Bett gehen. Und das werde ich "gleich" machen.

Stimmt, Widerspruch in sich! Aber hier bekommt er kein Geld dafür. Obwohl, er könnte ja knubu für ihre Leiden entschädigen. ;)

Das wird knubu bestimmt riesig freuden, da bin ich mir total sicher.... :ugly:

Morgen (heute) früh wirst du sehen und schmecken, was ich meine. :yes:

Frühstück ans Bett bitte! :biggrin: :ugly:

Es ging um das zu Bett gehen. Und das werde ich "gleich" machen.

Ich lieg schon, ich lieg schon HallooooHalllooo Der Dudeder liegt schon, der liegt schon, HALLO!!!!!!!!1111!!1!1!!1111!!! :ugly:

Das wird knubu bestimmt riesig freuden, da bin ich mir total sicher.... :ugly:

Geld freut immer und der Beamte hat es doch! ;)

Frühstück ans Bett bitte! :biggrin: :ugly:

Nix da, ich werde mich morgen geschwind über dich rollen und dann fertig machen und dann die BRÖTCHEN holen. In der Zwischenzeit darfst du gerne die Frühstückstisch decken. :yes:

Ich lieg schon, ich lieg schon HallooooHalllooo Der Dudeder liegt schon, der liegt schon, HALLO!!!!!!!!1111!!1!1!!1111!!! :ugly:

Mensch, musst ja nun nicht alles so brühwarm verraten. :p

dann glüht heut das Telefon bei uns :-?
Guten Morgen Sweet_pepper, dann wird's ja auch wieder warm, hihi! Wohnt Deine Familie da in dem Gebiet? Ich hab auch noch ein Angebot von vor 30 Jahren (damals waren die beiden Studenten in Hamburg) sie mal in Thessaloniki zu besuchen (ob die da noch wohnen? wenn ich noch wüßte wie die heißen... naja, wenn man keinen Kontakt hält... .( )

Und jetzt mit Hund und im fortgeschrittenen Alter werden wir uns ein Ferienhaus hier in Norddt. oder Dänemark suchen und uns zwei/drei schöne Wochen machen.

qall: Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch, raus an die Luft (eisiger Wind hier zwar aber herrlichstes Wetter!) und nicht vorm PC hocken!
Greets
Norbert
@Andras: Den Eindruck hatte ich auch, vor allem D., ich hab den auf ignore, da liest es sich schon leichter.. Die haben den Thread verwechselt..

moin andras :kiss:

@Norby naja Mittel- und Nordgriechenland :-? könnte hinkommen.

Allerdings ist da nicht die Familie die lebt in der nächsten Stadt, aber die machen immer gleich nen Faß auf wg dem Haus im Dorf, weil bei ein paar Grad minus ja sofort die Rohre platzen, alles erfriert und im Grunde sehen sie schon ne Schneelawine :ugly: und überhaupt ist das ne Eiszeit und geht nie wieder weg :mrgreen:

Ich glaube die Meldung ist schon ein paar Tage alt. Hatte die schon Anfang der Woche gelesen. Auf Rhodos und zwar nur in der Stadt hatten sie am 01.01.08 40 cm Hagel auf den Straßen nach einem Unwetter, ansonsten kennen die keinen Schnee.
Ansonsten kann ich pepperchen nur beipflichten, übertreiben und dramatisieren können die Griechen gut. :mrgreen:

ne, wenn ich hier drauf klicke dann steht da 0,9 ° C, und das ist nicht warm! (Ok, ist zwar Messina, hab nix anderes gefunden auf die schnelle)

Greets
Norbert

andras schrieb:
übertreiben und dramatisieren können die Griechen gut.

Dann haben sie sich für das Video richtig Mühe gegeben und ordentlich Styropor zerbröselt, nicht wahr ;) ? Und so richtig verfroren gucken tun sie auch.. :mrgreen:

Also Larissa ist die nächste größere Stadt bei uns und da schauts laut wetter.de so aus:

Das einzige was wohl sein wird, ist das rumdiskutiert wird weil eine Cousine in Athen lebt und die ja überhaupt nicht in Sicherheit is :ugly:

Und bisserl Nebel bringt die schon nich um :mrgreen: