Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
ich finde die zero kratzt im hals - das hat die max nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finde die zero kratzt im hals - das hat die max nicht

]Bei mir kratzen die immer nur morgens, wenn ich abends mal wieder zu viele geraucht hab.Ist aber nach fünf Minuten und der ersten Kippe wieder rum.
![]()

eher die letzten wobei ich so nen chinakraut auch nich rauche![]()
ja das oder wenn man ne andere marke zwischendurch raucht warum auch immer aber da gibts ja echtes ekelkram

erstmal nikotin und kaffeepegel auffrischen dann is alles wieder im lot![]()
Du unterschätzt aber das Gerät: Das ist MP3-Player, Handy und Zigarettenetui in einem. Da nehm ich die Kippen notfalls eben auch noch mit.![]()
Versuch ich auch, tunlichst zu vermeiden. Aber was soll man machen, wenns in dem Namen keine M&L (Name von der Red. geändert) gibt?![]()
egal die mag ich überhaupt nich passt nich zum üblichen teer
Ich sach jetzt besser nicht, dass ich im ersten Moment "Erotik- und Kaffeepegel" gelesen hab...![]()

Echt? boah wo krieg ich das her?

Achwas Du rauchst die Cowboyzigaretten? oder peil ich was nichegal die mag ich überhaupt nich passt nich zum üblichen teer
![]()
Also auch wenn ich morgens aussehe wie nen frischgef****es Eichhörnchen mit Erotik hat das nix zu tun glaub mir![]()
Also auch wenn ich morgens aussehe wie nen frischgef****es Eichhörnchen mit Erotik hat das nix zu tun glaub mir![]()
In China?![]()
Nee, dreh einfach die Buchstaben um. Hat dann auch nix mehr mit Cowboy zu tun.
Was aber iss denn der "übliche Teer"?

Ich kenne Eichhörnchen nur aus lustigen Tierfilmen von Heinz Sielmann. Und da der wohl kein Frühaufsteher war, weiß ich leider nicht, wie ein frischgef****es Eichhörnchen aussieht.

Außerdem: Erotisch sind doch in erster Linie Momente, nicht das Aussehn hinterher!![]()

doll da komm ich nu so schnell nich hin![]()
der billige teer ausm Lidl![]()

kommst nich vom dorpe wa![]()
(bin bissi morgenmuffelig)![]()

du bist ne grinsebacke weißt du das
Vielleicht kann man ja dort via Internet bestellen; soferns nicht grad wieder zensiert iss.![]()
Kommt mir nicht ins Haus!![]()
Doch, komm ich ursprünglich schon, aber auch für mich gilt:
![]()
du bist ne grinsebacke weißt du das![]()
du bist ne grinsebacke weißt du das![]()
ach ich glaub das lass ich mein handy kann auch so genug und meine taschen sind groß genug *lach*
naja is halt im augenblick so und hab mich schon dran gewöhnt
also auch nen muffelpuffel![]()
also auch nen muffelpuffel![]()
Mr. Green ist nix gegen mein charmantes Original-Lächeln ...![]()
Ich dachte immer, Damen(hand)taschen können nie groß genug sein?![]()

danke schööön *erleichtertbin*So lange sie Dir inzwischen schmecken, möcht ich mal nicht so sein.![]()
Nur morgens!![]()
jaja, dat pepperchen als MuffelPuffel ... kann Mann sich so richtig vorstellen
Du nun wiederich steh dazu muffelig zu sein
Mr. Green ist nix gegen mein charmantes Original-Lächeln ...![]()
Nur morgens!![]()
ich steh dazu muffelig zu sein
danke schööön *erleichtertbin*
dto nach ner halben stunde gehts

jepp .. wissen wir
aber in jedem von uns steckt doch ein Morgenmuffel ...
das macht einen symphatisch
<--- auch Morgenmuffel ist
wer weiß, manche sind dann immer komischHaste denn was anderes erwartet? *erstauntbin*
@all
So langsam erinnert mich das an ne Selbsthilfegruppe!
Ich stell mich dann mal eben vor: Hallo, ich bin Der_Tiger und Morgenmuffel! Aber ich steh dazu!![]()